Guten Tag liebe Gemeinde,
Ich bin relativ neu in diesem Forum und habe hier schon einiges nachschlagen können.
Da ich nun vor einem Problem stehe zu dem ich leider keine passende Antwort finde, erstellle ich nun diesen Thread. (Suchfunktion habe ich benutzt)
Wenn das nicht die richtige Rubrik ist für diesen Thread ist, bitte ich um Nachsicht und um ein verschieben des Thread in die richtige Rubrik.
Nun zum eigentlichen Thema.
Ich bin gerade dabei meine vor 1 Jahr erworbene S51 Enduro neu aufzubauen und nun stehe ich vor dem Problem das ich einen neuen Auspuff samt Krümmer benötige,
da der alte (dank dem vorbesitzer) in keinster weise zu gebrauchen ist.
Außerdem habe ich vor auf AOA1 umzubauen (es ist ein 60ccm 2 Kanal zylinder montiert).
Woher bekommt man noch eine Enduro Abgasanlage in vernünftiger Qualität mit Gegenkonus, die einen Umbau auf AOA1 ermöglicht?
Ich habe schon in sämtlichen bekannten Onlineshops (MZA, RZT, LangTuning,........ selbst bei Ebay & Co.) nach einer passenden Abgasanlage gesucht (unter anderem auch nach gut erhaltenen gebrauchten)
und bin leider nicht fündig geworden, da nirgends dabei steht ob diese Abgasanlage nun einen Gegenkonus besitzt und wenn es dabei steht sind es meist keine Auspuffanlagen mit der markanten Delle für den Stoßdämpfer.
Daher nun die Frage welche Abgasanlage bzw. Auspuff könntet ihr mir für meine Zwecke empfehlen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Gruß Andi