Ja jungs hab mal ne frage hab mri ja die Emme Gekauft.
Nun steht aber was im Vertrag von innerhalb von 5tagen ummelden.
Aber das Bike ist stillgelegt.
muss ich jetzt mit Stilllegungsbescheinigung udn fahrzeug brief zru Zulassungsstelel und des Bike auf meinen Namen Umschreiben lassen ?
ummeldung KFZ ?
-
-
-
Blödsinn von Ratte
Wenn die Emme stillgelegt ist, braucht man die nicht innerhalb von 5 Tagen ummelden !
Dann wäre diese ja quasi neu angemeldet.
Wenn man das nicht will, kann die ewig stillgelegt in der Scheune stehen. -
Mensch GFK hättest meine Emme haben können die ist Optisch schon gut hergerichtet nur der Motor brauch mal wieder ewtas zuwendung!
Solang das ding stillgelegt ist kannst du damit warten bis du sie anmeldest!
Außerdem wer den Fahrzeugbrief hat ist bestitzer des Fahrzeugs egal was da für Name draufsteht hab ich mal gehört!
-
Zitat von SimsonN00B
Mensch GFK hättest meine Emme haben können die ist Optisch schon gut hergerichtet nur der Motor brauch mal wieder ewtas zuwendung!
Solang das ding stillgelegt ist kannst du damit warten bis du sie anmeldest!
Außerdem wer den Fahrzeugbrief hat ist bestitzer des Fahrzeugs egal was da für Name draufsteht hab ich mal gehört!
Naja deine wäre aber extrem weit weg gewesen verstehste?
-
ich hab auch noch eine anzubieten...
-
Finofurt ist doch kurz vor berlin nuja gegen ein gewissen Entgeld sagen wir mal 100€(Spritkosten)
hätte ich sie dir auch aufn hänger oder T4 Bus aufgebracht! Is ja net weit so 300-400km -
ne ist ja garnet weit :roll:
-
Nun ja als Moped fahrer kommen einem 400km schon weit vor aber mitn auto kein ding! Das teil in t4 hinten rein und dann auf die Bab in maximal 3-4 stunden bin ich bei dir!
-
der will doch viel lieber meine haben...
-
ich hab doch shcon eine
ja ne mach dort erstmal das nötigste.
die wird dnan im winter 2006/2007 neu aufgebaut.
weil fahre die im nächsten jahr sowieso nru noch nen paar wenige monate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!