Tacho mit Nabenantrieb- originaler nabendeckel verwendbar?

• Hallo!

Ich möchte gerne den Tachoantrieb an der Nabe verbauen, im Set ist auch ein Nabendeckel der passt enthalten. Allerdings ist der aus Kunststoff :rolleyes: Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, und wenn ja wie, den originalen Nabendeckel zu modifizieren, dass der passt?

Mfg

• der aus Plaste hat bei mir 1000ende Km gehalten

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Der Plastedeckel dreht sich mit, der Aludeckel aber nicht. Wenn man es schafft, den Aludeckel so abzuändern, daß der Tachoantrieb draufpaßt, muß man noch dafür sorgen, daß sich der Aludeckel mitdreht (eine Art Nocken draufschweißen/-kleben?).

R.I.P. Flori

• Danke für die Infos. Mir gehts nicht um die Haltbarkeit vom Plastedeckel, sondern vielmehr darum, dass er bescheiden aussieht. Ich denke ich lass das Ding original, Soviel genauer wird der Tacho auch nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!