-*ZT BB85 Erfahrungsaustausch*-

• Zitat von Etabeta21;2867121

Ich finde Leistungsangaben sollten schon stimmen..Kann aber natürlich sein dass allein der Zylinder nicht reicht um die ZT Leistungsangaben zu erreichen.

Manchmal denke ich, ich rede chinesisch. In einem deiner anderen Themen hab ich doch schon mal gesagt das der Zylinder ohne auspuff nen scheiß bringt.
    Der auspuff kann 50% der Leistung aus machen.

• Zitat von simmi_freak;2867116

Hallo,
    Auslass riesig groß und eckig gefräst

das kann ich bestätigen
    hält zwar ne zeit lang, aber schön ist was anderes
    man sieht dann oft wie der kolbenring sich einarbeitet

RGS Motorsport

• Hatte den BB85 letztes Jahr aufn Ring gesehen, war ehrlich gesagt auch sehr endtäuscht. Denkt man da im vergleich zb an den LTM 85, der auch schon mehrfach 22-23ps gedrückt hat wirken die Strömer wie für einen zahmen 60er. Völlig unberührt von jeglichen Fräsern...

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Ich denke einfach wer sich so nen Zylinder in der Basisvariante ordert will selber was machen bzw machen lassen. Und die Leute die sich nen Komplettmotor ordern...egal welche Stage Variante die werden schon gut zufrieden sein mit den Leistungen. Ich bin ehh schon lange davon abgedriftet was Leistung betrifft. Es muss sich geil fahren lassen und ordentlich Bandbreite haben. Und wir sollten uns doch glücklich Schätzen. Mit dem was wer von den Firmen bereitgestellt bekommen. Ohne diese würde unsere Szeene ganz schön alt aussehen mfg

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!