Hilfe (Langtuning Lt60 Reso)

• Hi leute
    Ich habe ein problem mit meinem neuen LT60 Reso
    Und zwar immer wenn der kolben an den Überströmern nach unten geht dann macht ein quietschendes Geräusch
    Ich wollte jetzt wissen ob das schlimm ist oder ob das davon kommt das er noch nicht eingefahren ist??
    Möchte den neuen Zylinder halt nicht gleich wieder kaputt machen
    Liebe Grüße Zetze

• Woher weißt du den das dieses Geräusch immer dann auftritt wenn der Kolben auf den Weg nach unten die üs passiert.
    Hast du den Zylinder bereits verbaut?

• Ich weiß ja nicht so richtig was du da hörst aber vom zylinder wird das nicht kommen.

Bei 6000u/min zum beispiel passiert der Kolben die stelle 100mal die Sekunde das müßte ja dann ein permanentes Geräusch sein.

• Vieleicht sind das ja Sauggeräusche vom Vergaser oder von der Kurbelkammer/Unterdruck? Fertig bauen, fahren und gut is. Einfahren brauchste den Zylinder nicht da der Beschichtet ist.

• Zitat von Nordseeschwalbe;2867160

Vieleicht sind das ja Sauggeräusche vom Vergaser oder von der Kurbelkammer/Unterdruck? Fertig bauen, fahren und gut is. Einfahren brauchste den Zylinder nicht da der Beschichtet ist.

Wer redet den Leuten denn ein, dass man beschichtete Zylinder garnicht einfahren muss?
    Kolben und Ringe müssen sich auch ein wenig einlaufen. Sicherlich nicht ewig.
    Eine Tankfüllung Gemütlichkeit ist aber dennoch zu empfehlen, wenn man lange Freude an der Garnitur haben will.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!