KR51/1 zieht nicht genug Sprit

• Tankdeckel kann ich natürlich nochmal probieren...
    Mit dem Spritfluss hatte ich neulich ja erst ein Problem, weil der Wassersack voll war. Gereinigt und seitdem liefen die 200ml.
    vor ner Woche war der Hahn auch noch undicht, da hab ich jetzt die Dichtung erneuert.

Ich werde trotzdem nochmal den Zyli anschauen, die Neugier kribbelt ^^

• Wenn de den gezogen hast, muß der sich aber auch erst wieder einfahren. Also nicht wundern, wenn der direkt nach dem Montieren erstmal schlechter zieht als vorher. Ich würde lieber erstmal das Spritproblem in den Griff kriegen.

R.I.P. Flori

• ok. also ich werde den durchfluss nochmals prüfen, ebenso den tankdeckel
    aber reinschauen werde ich trotzdem nochmal. einfahren aber nicht so krass, wie bei einer neuen Garnitur oder nach einem Schliff, oder?

• Nein,wie einer neuen Garnitur ist es nicht,

Ich mache die ersten 20 bis 50km bisschen sachte. Also passiert ist bei mir noch nie was. Aber würde es wirklich nur abbauen,wenn andere Möglichkeit mehr bleibt.

Vielleicht die Zündung nochmal kontrollieren,grade bei der Vape passen die Abrisse nicht, dass sieht man wunderschön beim Abblitzen.

MfG

• ok, i.o.

hab ich ja schon mehrfach gemacht, momentan ist die Zündung so eingestellt, dass ich da nichts mehr ändern möchte, die war schonmal früher und mal später eingestellt, aber da lief es nicht gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!