Jetzt hat es mich auch erwischt ;-)

• Guten tag an alle Simsonverrückten.

Ich bin Sven 30 Jahre Jung und komme aus Holtsee.

Ich bin seid kurzem Stolzer Besitzer einer Simson s51 b2-4.

Wie es dazu kam???Ursprünglich habe ich ausschau nach ner Mofa gehalten um mal wieder die guten alten Zeiten zu erleben und dann bin ich auf Simson's gestossen und kam von den einfach nicht mehr los.

Also bissel im Netz über die DDR-Renner informiert und dann war die endscheidung auch schon klar.

Nach ein paar Besichtigungen hab ich dann mein Traummoped halt gefunden.

Ihr werdet mich hier jetzt wohl öfters mal zu lesen bekommen und wünsche euch allen noch eine knitterfreie Fahrt.

MFG Sven

• Vielen Dank...

Ja das ich da schon eher zum alten Eisen gehöre hab ich mir schon fast gedacht aber das ist völlig in Ordnung so.

Ich denke ich kann hier mit meinem Wissen dem einen oder anderen weiterhelfen und hoffe das ich hier auch die ein oder andere Hilfe bekomme das ich mein Wissen hier noch erweitern kann.

• Das natürlich sehr schön das hier noch ein paar Oldis ;) durch die Gegend geistern.

Wie kann ich hier eigendlich Bilder hinzufügen?Dann könnt ich morgen mal ein paar Bilder von meiner Simme reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!