• Achja, hab ne Vape Zündung. Was soll ich machen? Auf Verdacht einfach mal neu kaufen? Kann das denn sein? Das Teil ist einfach nur gestanden. Davor gelaufen, dann heute ganz kurz und jetzt kein Funke mehr.

S51@ JWSport 60G+

• Ich hatte schon Kerzen, die einen wunderbaren Funken produziert haben und sich nach stundenlanger Suche als einziger Fehler herausgestellt haben.
    Also fang mit dem einfachsten an und arbeite Dich Stück für Stück durch.

• Vom Zündkabel hab ich nicht gecheckt, aber hab ja 2 Kerzen und 2 Stecker probiert. Polrad dreht sich mit der welle mit, also ist fest. Wenn du das meintest. Wie überprüf ich denn die Massepunkte und wie überbrück ich Zündschloss? Welche Kabel? Ich hasse Elektrik :D

S51@ JWSport 60G+

• Kabel von Masse an Motor? Wenn check, dann Kabel von Zündspule Blau/weiss zum Zündschloss auf 2? Wenn ja Kabel von Zündschloss 31 auf Masse? Rest siehe da
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=ormgk4&s=5#.VUfXyJPIv00

Denke es hat wenn kein Defekt an der Spule vorliegt mit dem Kabel oder einem Masseproblem zu tun. Da das blau weisse Kabel wenn es Masse hat also Zündschloss 0 oder 3, die Zündung unterbricht. Kannst es auch mal abziehen.

• Schwimmerstand ist Unterkante Schwimmerkammer zu Dichtkante und offen Rand Hauptdüse, also so wie JW es möchte.
    Kalt springt das teil gut an, Standgas ist da etwas hoch aber sollte ja normal sein. Wenn ich nun aber auch nur 5 min fahre, kick ich das ding zu tode und es tuckert mit etwas gas nur unten rum und raucht wie hölle (liegt wohl auch am 1:25 gemisch) und dreht nicht. dann muss ich 30 mal kicken bis das ding wieder tuckert und dann hoch dreht, dann kann ich normal fahren. Was isn das? Hab gedacht dass es daran liegt, dass der Benzinstand nach dem Fahren komisch ist, Schwimmer stimmt ja aber. Soll ich mal die nadel eine kerbe weiter runter hängen? Hauptdüse kommt mir auch etwas groß vor, 110 beim 21er Gaser bei einem 60er? JW sagte es würde etwas 105 sein. Aber das Teil läuft eigentlich gut raus obenrum so...einmal bei längerer vollgasstrecke hat sie ganz oben sogar kurz runter rund wieder hoch getourt... (seit dem ist das nicht mehr passiert)
    Hab aber den großen Benzinhahn und Filter von JW...

ich bin etwas ratlos und möchte mir eigentlich nicht ohne grund die mühe machen den gaser komplett auseinandernehmen...

S51@ JWSport 60G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!