Bing Unterschiede 75 KMH???

• Hallo,
    gibt ja bekanntlicherweise die normale 50er bzw 60er variante beim bing sowie die 70er kmh variante, welche sich an der HD unterscheiden.
    Was ist aber der Unterschied wieder zu der 75kmh variante??? den hab ich zb in meinen Sperber Orginal, Orginal hab ich auch ne 70er Hd drin.
    Da mein amal schrott war auf meinen 70er hab ich auch erstmal den Bing rein gemacht mit 75 hd. Mal sehen ob das läuft mit AOA3 und Luffi umbau, wenn net Luffi zurück bauen und 70er HD rein fürn Tüv.

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

• zwischen den 50/60/70 gibt keinen Unterschied außer die HD. Bei einigen Modellen ist die Klemmschraube/Kopf lang, z. B bei SR Roller oder Schwalbe. Bein S51 ist die Schraube kurz. Gibt noch eine Mofaversion mit 10mm Durchlass. Der Bing wird gut laufen an deinem Sperber. Bei offenen Lufi würde ich aber mit der HD aufpassen. Wenn der Motor in die Knie geht beim plötzlichen Gasaufdrehen die HD rauf.

• Hallo,
    der Sperber hat Orginal den Bing drinnen.
    Mich interessierte nur der unterschied.
    ich habe nicht die 70er version sonder die 75er version.
    Haben beide auch verschiedene Teilenummern.
    Mit Sortluffi lief er zu mager, habe deshalb die orginal filterpatrone rein und eine hd größer. läuft super, schöne Kerzenfarbe, bin zufrieden fast.
    Für den Tüv fast fertig, die vergaserwanne will trotz neuer dichtung einfach nicht dicht werden. an allen seiten läufts nur so raus.

• Alles klaro danke,
    Undicht ist er immer noch ^^
    irgendwas stimmt da nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!