Welche HD für BVF 19N1-11 beim 60SZ??

• Hallo, liebe Simsongemeinde,
    ich habe mir endlich mal einen 19er BVF für meine S51 gegönnt und leider musste ich feststellen, dass beim Vergaser die HD fehlt (gebraucht gekauft). Jetzt weiß ich nicht genau, welche HDs ich bestellen soll. Hier mein Setup:

60SZ mit Bing 15 mit 72HD und RZT-Luffi und AOA1

Kann mir da jemand helfen?

• Hallo liebe Simsongemeinde,
    ich habe mir letztens günstig einen 19er bvf ergattert und leider ist keine HD mehr drinnen. Der Vergaser soll für meine S51 sein. Mein Setup:
    60SZ mit Bing 15 (75km/h Version) mit 72HD und RZT Luffi und AOA1

Kann mir jemand sagen, welche HDs ich bestellen soll? Ich würde eh ein ganzes Set bestellen zum Abstimmen.

• Meine Glaskugel ist gerade zum polieren wenn sie wieder da ist geb ich dir Bescheid.

Ansonsten Versuch es mal mit testen. Irgendwas zwischen 80 und 100 wird es wohl werden.

• [quote name='Markus Ring' timestamp='1431253472']Hallo, liebe Simsongemeinde,
    ich habe mir endlich mal einen 19er BVF für meine S51 gegönnt und leider musste ich feststellen, dass beim Vergaser die HD fehlt (gebraucht gekauft). Jetzt weiß ich nicht genau, welche HDs ich bestellen soll. Hier mein Setup:

[/quote]Die Größe der HD wählst Du zunächst nach dem Durchmesser des Einlassquerschnitts.
    Ich mache es so:
    Einlassquerschnitt x 5 + 5
    Dann schrittweise runterdüsen, bis die beste Kerzenfarbe bei Vollast erreicht ist.

• [quote name='Markus Ring' timestamp='1431253472']Hallo, liebe Simsongemeinde,

[/quote] Danke für die Antwort. Der Thread sollte eigentlich nur einmal erscheinen, aber anscheinend hat mein PC gesponnen. Dafür entschuldige ich mich

• Zitat von Dr Evil;n1994949

Am besten den 19er in die Hand nehmen und weit weg schmeissen. ZT 21N1-11 kaufen und mega glücklich sein :)

Also ich weiß ja nicht ,kenn ja jetzt den 60er nicht aber ob der 21er da besser geht würde ich erstmal stark bezweifeln.
    In Kombination mit dem AOA1 wohl kaum.
    Im übrigen hängt die HD-größe stark vom Luffi ab und das findet man nur durch probieren raus wobei man immer groß anfängt.

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!