Wer macht künstiges Kolbentuning?

• Also ich hab nen S50 Motor mit 70ccm :strange:

Der fährt jetz mit AOA1 und LT Luffi und 14 ritzel

ca. 70-75 km/h!!

Ich würde gern das Kolbentuning noch machen ich traue mir das aber nicht zu!!

Wer macht das hier künstig,100% richtig und gut?

Wieviel wird es kosten?

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)
    --------------------------------------

• ich würde es machen kein prob. Also sowie bei lang oder was?
    ich habe bei meine KT fast immer das mit dem überströmern weggelassen. weil es geht einfach besser.
    Wo hast du überhaubt den zylinder her.

mfg richi

• Also erstmal: s50 mit 70ccm gibt es eigentlich nur theorethisch...

Wenn dann hast du höchstwahrscheinlich einen 63er mit S70 Kolben... durch den kürzeren Hub sinds halt dann nurnoch 63ccm...

an dem Zylinder würde ich definitiv kein Kolbentuning empfhelen. das Kolbenhemd ist so schon recht kurz und die Einlasssteuerzeit damit extrem lang.

und nichts gegen dich rmtuning, aber wenn man das Kolbentuning nur zur Hälfte macht kann mans auch gleich ganz sein lassen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hab nur das Kolbentuning gemeint bei dir... weil es eigentlich schon nen Grund hat die Strömerseiten mit zu machen... die 60er Kolbentuning von mir liefen bis zu 80 km/h in der Ebene... ich sage bis zu, weil das die beste Leistung bislang war... ansonsnten sind ca. 75 km/hdie Regel...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• also ich habe immer das gefühl als würde trichter s50 und s51 verwechesln..kein ahnung warum :strange:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!