bb 85 Schleifen oder Ausbuchsen?

• Hallo, wollte mal nachfragen ob du bezüglich der Umbuchserei was in Erfahrung bringen konntest? Wie ich ja schon geschrieben hab, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll.
    Ich hatte gestern grad einen BB85 unter die Lupe genommen und dabei gleich an deinen Zylinder hier gedacht. Also ich würde anhand der Bilder meinen dass der mit etwas Kosmetik und Hohnen durchaus wieder einsatzbereit ist. Die beiden Überströmer sind INSGESAMT nicht breiter als der Auslass.. !!
    In meinem 86er Nikasilzylinder hat letztens auch der Kolben gewütet (Kolbenring hat sich, im vom Kolbenringstoß überlaufenden 5.Kanal verhakt und ne ordentliche Furche reingezogen). Bißchen Kosmetik und nen neuen Kolben rein und ich habe (gefühlt) kaum Leistungsverluste.

• Hi Karl,

Der zylinder liegt im mom noch so in der ecke. Ausbuchsen sehe ich bei dem vergossenen Kern als nicht machbar an.

Ist ja im mom schon auf 50, 54 hat die buchse, ich denk das da auch nicht mehr viel geht ohne das mir die laufbuchse reißt. Im mom seh ich keine lösung, will ja auch nicht 100eus versenken und dann ist er doch immer noch schrott

Also den Zylinder würde ich gerne mal sehen wie der ausschaut, weil ich bei meinem echt bedenken habe. Kommt Vllt auf den Bildern nicht so ganz rüber...

Wenn du morgen auf den harzring kommst können wir ja da nochmal quatschen.

Mfg flo

• Seit gegrueßt,

Ich hab einen alten metra zylinder mit Kopf ergattern koennen. Nun das Problem es muss eine neue Buchse in den Zylinder wer kann mir da helfen ?

Lg Robin

WKCrew
    Was an Leistung fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt !!!!!!!! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!