bin am verzweifeln

• Ich raste langsam aus !
    Meine karre läuft einfach ned mehr ohne Choke.. Vergaser wurde schon gewechselt und gereinigt.. immer noch dasselbe !
    Wenn ich ohne Choke fahre läuft die karre ned rund und is nur am verrecken... bekommt also scheinbar zu wenig sprit ? Woran könnte es noch liegen ? *HELP*

• wenn du deinen 4k drauf ahst lt luffi -> hd rein die dir che gibt denke ma so 100 aufwärts und dann luftschraube einstellen fertig wenn du stino hast
    kanns mit am wetter liegen zu kalt dann musste neu einstellen also bloß luftschraube

• Denke auch liegt am Wetter is ja gerade ziehmlich kalt also brauch der Hobel mehr gemisch würd einfach mal ne Größere HD Probiern

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von Simson-Samson

ich glaube nicht daß es (nur) am Wetter liegt. Dann würden ja alle Karren von uns nicht laufen. :roll:

@Lexy: besteht das Problem auch, wenn der Motor warm ist?

ich fahre im Winter auch mit net etws größeren HD --> sonst läuft der Motor einfach net gut !

• hmmm, komisch! Ich fahre Sommer wie Winter mit der selben Einstellung. Und meine Karre läuft immer (nahezu) perfekt. Aber jeder Motor ist ein "Individium" und reagiert eben anders..... :wink:

• man sollte das gemisch fetter einstellen, bzw. den Vergaser etwas fetter bedüsen im Winter. das bedingt die kältere Luft. Beim Trabant wird z.B. um das zu Umgehen der Ansaug im Winter in Richtung Krümmer gedreht, damit er warme Luft ansaugt. Das macht ien erneutes Einstellen überflüssig.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• also meine kiste fährt auch immer gleich gut mit der selben einstellung....im winter schafft se 3kmh weniger oder so aba das liegt an den stollis und dem normalen lenker....

einfach ma ne andere hd probieren vieleicht gehts dann ja besser.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ähm
    ich kann mir nich richtig vorstellen, dass deine karre wegen nem lenker langsamer läuft.
    oder meinst du wegen der sitzposition???

• jo wegen der sitzposition. weil man ja mit nem originalen lenker doch wesentlich aufrechter sitzt als mit nem m-lenker.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!