Merkel...Schröder...

• Naja ich denke mal das das Duell Schröder wieder ein bisschen in den Umfragen nach vorne gebracht hat!

Naja wenn soll man nun wählen? De Merkeln die sich rausredet und bei fragen die ihr nicht so passen ablenkt oder der Schröder der es schon 7 Jahre vergeigt hat!

Naja bleibt jeden selbst überlassen ob nun der Öko Joschka oder Grinse Guido noch mit an die macht kommt!

• also ich bin echt in einer zwickmühle. ich weiß echt net wen ich wählen sollte. cdu ist bestimmt konsequenter und greifen härter durch. evtl. ändert sich da was. aber wollen denn auch die spd net was verändern?!sagt ja keiner dass alles bei denen wie beim alten bleibt. ich hab auch kein bock auf dieses amigeschwafel. die merkel steckt doch schon bis zu den schultern in amerikas arsch drin. da gefällt mir das friedensprgramm der spd mehr. dann noch 18% Mwst. ob dies so bringen? oder rentenalter ab 67, sollen die lieber die beschäftigungszahlen der 50-65 jährigen erhöhen, das bringt bedeutend mehr, dann noch studiengebüren, ca. 500€ pro semster, ich fang dieses jahr an mit studieren, wenn ich fertig bin hab ich ca. 5000€ schulden. toll! usw. sind alles gründe was mich bissel von der cdu abschreckt. aber vielleicht machen dies ja anders?! zb gefällt mir dass die net so auf solar und windkraft beharren, sondern auch atom, gas usw. dann nehmen die net jedes kaffland in die EU mit auf. das sind wiederum paar gründe die mich an der spd stören. tja die perfekte partei gibt es eben nicht. man muss immer abstriche machen.

• Pfff, wieso wählen gehen :|? Jede Partei verspricht immer Änderungen, aber durchziehen tut keiner was. Das wurde bisher bei jeder Wahl besprochen :roll:. Es ändert sich was, nämlich das alles noch ungünstiger als jetzt wird. Naja :?...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Ich habe mir das "Duel" angeguckt.... Viel Theater um nichts würde ich mal sagen. Da gefallen mir die Diskussionen zwischen Kirchhof und Eichel besser.....

Natürlich bin ich nach dem "Duel" nicht mehr und nicht weniger stark entschlossen was meine Wahlstimme betrifft. Mal gucken wo ich mein Kreuzchen setzten werde..

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Hausi

Pfff, wieso wählen gehen :|? Jede Partei verspricht immer Änderungen, aber durchziehen tut keiner was. Das wurde bisher bei jeder Wahl besprochen :roll:. Es ändert sich was, nämlich das alles noch ungünstiger als jetzt wird. Naja :?...

und dann kommen randgruppen in den bundestag, weil dessen wähler auf jeden fall zur wahl gehen... die wissen schon, wie sie ihre leute motivieren...

und dann gibt es leute, die nicht wählen waren und sich dann darüber wundern...

• ich finde diese ganzen versprechen und der ganze andre scheiß den die da im tv labern, kann man doch gleich inne tonne treten...(und ja ich habs mir auch richtig angeguckt)
    aber mal ehrlich...entweder wir haben glück, dass da mal jemand butter bei de fische tut, oder das geht so weiter wie jetzt...schröder hat meiner meinung nach lange genug versucht/versaut...deswegen würde ich jetzt mal die CDU ranlassen...darf noch net wählen aba egal...also viel tiefer sinken kann deutschland nicht mehr...und ich denke merkel ist garnicht so verkehrt... wenn welche da ein problem mit haben das eine frau deutschland vertritt isses echt bissle arm...also wenn die ihren job gut macht, hab ich absolut nix dagegen... naja wir werden sehen :cheers:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Oh doch Deutschland kann viel tiefer sinken! Wir haben immernoch einen sehr hohen Lebensstandard und bis jetzt ein noch funktionierendes Sozialsystem! Schau doch mal zu den Amis wenn de da keine Geld hast und vieleicht noch Schwarz bis interesiert es kein schwein was mit dir passiert! Soweit ist es in D noch nicht!

CDU werde ich nicht wählen da diese Partei mit einer Christliche Partei nichts zu tun hat! Einzige Person die ich in der CDU gut finde ist die Merkeln aber die hat ja nur ein haufen Idioten umsich siehte Stoiber! Das sind alles sloche die nach außen die "Saubermänner" markieren und dann im Privaten die Steuergeld wo anders hinschleusen usw.! Denk mal an den Spendenskandal vor ein paar jahren da war die CDU ganz groß dabei! Wenn die an die Macht kommen wird es noch schlechter als in SPD zeiten! ICh mein wer wirbt schon als Wahlkampf Spruch das er die Mehrwersteuer hochsetzten will auf 18%?! Da kann man sich sicher sein wennd die dann machen können was die wollen gehts auf 20%

Nunja Spd schön und gut ihre Grundansätze sind da aber es fehlt einfach an der Kosequenten umsetzung! Harz 4 ist keine schlechte idee hätte nur viel mehr durchdacht werden müssen den einige Dinge wurde da ganz klar vergessen oder einfach nicht beachtet!

Ich werde mich einfach mal dieses Jahr für die neue Linke entscheiden was anderes bleibt auch kaum übrig!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von SimsonN00B

Oh doch Deutschland kann viel tiefer sinken! Wir haben immernoch einen sehr hohen Lebensstandard und bis jetzt ein noch funktionierendes Sozialsystem! Schau doch mal zu den Amis wenn de da keine Geld hast und vieleicht noch Schwarz bis interesiert es kein schwein was mit dir passiert! Soweit ist es in D noch nicht!

:strange: Noch nicht, wir steuern aber gerade wegs drauf zu!
    :hammer: Alle reden sie von reformen und nichts kommt auf den tisch. Und wenn dann kommt nichts gescheites drauf (siehe Harthz 4)

Naja lassen wir sie mehren. Auswandern bring ja auch nichts. Außer in die Schweiz aber da isses zu kalt. =)

• @ simson noob: da muss ich dir in manchen aspekten recht geben...

Zitat

Wenn die an die Macht kommen wird es noch schlechter als in SPD zeiten!

aber sowas kann man nicht behaupten... naja es bringt rein garnix drüber zu diskutieren...wir werden sehen wer an die macht kommt und wie jut sie ihre arbeit machen

Zitat

Naja lassen wir sie mehren. Auswandern bring ja auch nichts. Außer in die Schweiz aber da isses zu kalt. =)

hehe da kann man aba gut snowboard fahren =D

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!