Verbeserungen im Anmeldeverfahren

  • Ich bin genervt. Melde mich an, Passwort stimmt nicht. Also Prozedur durchführen. Klappt.
    Ja aber nun. Wenn ich Passwort ändern will im Profil, bekomme ich Rückmeldung im Altbereich nüscht, immer nur leere Zeile, im Bereich Altpasswort, obwohl ich nur kopiere und einfüge. Geht nicht.

    Das nervt. Und schreckt ab.

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
    VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl Obering. Siegfried Rauch

    Spruch: Die Jungen rennen schneller, jedoch die Alten kennen die Abkürzung.

  • Ich habe deinen Beitrag mal ins passende Board verschoben. Solche Fehler wie du sie beschreibst, kommen in den seltensten Fällen von der entsprechenden Homepage. Viel wahrscheinlicher ist ein Problem mit deinem Browser. Hast du mal einen anderen probiert? Hast du mal deinen Cache geleert? Was hast du denn schon versucht?
    Gruß Sirko

    Schlagt mich, wenn ihr könnt!

  • Hallo Simsonaltfan,

    das ist in der Tat ärgerlich. Mir persönlich ist dieser Fehler noch nie vorgekommen; dann hätte ich natürlich sofort reagiert.

    Eine Situation könnte dein Problem erklären. Der Formularspeicher deines Browsers hält noch das alte Forenkennwort. Sprich du möchtest dich einloggen, das Formular ist bereits vorausgefüllt. Dann loggst du dich ein. Passwort ist falsch und du sollst es nochmal eintragen. Das tust du natürlich mit deinem korrekten Kennwort und es klappt.

    Kann es dies eventuell sein?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!