zum glück gibts alkohol um sich auf das niveau von normalen menschen zu trinken.
lieblings-bier
-
-
ganz klar mein favorit: Becks und köstritzer schwarzbier ^^...warsteiner und hasentöter sind auch was feines...san miguel aus spanien auch,das ging immer runter wie nix^^...
edit: trinkt nie reudnitzer oder meiner schwarzbier,das is sooooooooo eklig
-
also ich trinke so gut wie gar nich!!!
wenn s hoch kommt eine bis 2 Flaschen die Woche wenn überhaupt!Und wenn dann nur son Mix zeug ich trink kein Bier!!!
klarer Favorit das Original Mixery danach Veltins+Energy und dann Becks Lemon
MfG
-
Meine Favoriten:
1. Ur Krosti
2. Coschützer Pils
3. Henninger Radler (mir egal was andere sagen, das schmeckt einfach gut und man kann immer zwischendurch mal eins trinken)MfG vkj
-
Ich mag mixery, warum? Ganz einfach ich will mich nich besuafen und es schmeckt mir. HAlte nix von sinnlosem Besaufen.
Was auch noch gut ist ist Sternquell
-
achso bitburger auf platz 3 hab ich vergessen^^.....wenn ich so in der woche 1-2 bier trink isses viel,normalerweise trink ich nur auf partys was
...allein schon deswegen wenn ich fix nochma bock hab ne runde simmi zu fahrn
....
zum Mix-zeug:is ganz ok,haben das im normal fall nur wenn mädels bei sind(mädchenbier^^) wenn dann meist bebop,is nich sooo mein fall,dannn doch lieber was anderes gemixtes odern schönen Cocktail,oder eben en Bier....
-
Es geht doch nix über ein gutes tschechisches Schwarzbier...
Staropramen, Kozel, Krusovice oder so...
Ansonsten halt am besten Köstritzer...
-
Wenn ich mal geld hab gönn ich mir ein Hasse oder ein Porter
wenn ich keins hab nur ein Sterni-Diesel :mrgreen: -
Zuhause natürlich nur gutes Kostritzer.
In der Türkei Immer Efes.
Zur Not geht auch noch Sternburger. Is halt um einiges billiger als kössi. : -
ne habe nur das aufgezählt was ich drinke
lieblingssorten: radeberger, clausner
-
Also bei mir geht nix über Watzdorfer Burg Pils !! Kommt aus dem Nachbarort ! Aber frisch gezapft kann man eh fast alles saufen !! Aber beim WJT konnte ich mich über das Kölsch nicht beschweren ! PROST IHR SÄCKE!! :mrgreen: Mfg
-
Ganz klar STERNQUELL!!
Weil Nachbarschaft.Ansonsten was man trinken kann wenn kein Stern da ist (kommt zuhause praktisch nie vor) ist Hasseröder, Radeberger, Kulmbacher, die meisten tschechischen Biere und Augustiner wenn ich in M bin. (keine abschließende Aufzählung)
Nur eines niemals: Wernesgrüner. Bekomme ich sofort Köppibums. Furchtbare Plämpe. Zu DDR-Zeiten gings, aber heute nur noch bäääääh. -
Ganz klar Hasseröder
Zu not tuts auch ma Dresdner Felsenkeller oder Feldschlösschen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!