sim___51forever - Betrüger!

• Zitat von M0CA

ich weiss wer dieser sim is ich kenne den ist ein chaot der wohnt nich weit weg von mir

Jo, den dreck den der mir schreibt...
    Jetz kommt immer: "Kannst dich freuen wenn ich zu Simsonchallenge komme"
    lol, dan gibts haue?! :roll:

Naja, will hoffen das er die heut weggeschickt hat wie ausgemacht...

S51SimsonRacer: Ich hab ne recht gute Rechtsschutzversicherung, kanns immer nur wiederholen das sowas ne feine sache ist :mrgreen:

• Zitat

Ganz anders, wenn man mit EC-Karte und PIN-Nummer gezahlt hat. Dann kann die Bank das Geld nicht mehr zurückbuchen. In dem Fall muss man sich gegebenenfalls gleich mit dem Empfänger auseinandersetzen.

Nein auch wieder falsch! Hab bei de Tschechen an der Tanke auch mit Karte bezahlt (mit pin) danach haben die mir 2 mal den selben Betrag abgezogen! Nur komisch das ich halt nicht innerhalb von 2 sec 2mal tanken kann! Habs auch erst ne woche später gemerkt! Zur Bank hin die sich erstmal quer gestellt und gesagt können nichts machen muss ich mit der Tanke klären! Nunja ich erstmal vorm Kopf gestoßen Heim und dann den nächsten Tag da leicht gereizt dort rein erstmal sone Sparkassen Tante rungemacht wozu ich hier meine Kontofürhurngsgebühren bezahle und das bei einem so eindeutigen Fall einfach net sagen geht nicht! Da kann ich auch mein Geld unters Bett legen! Und siehe da auf einmal ging es son Antrag ausgefüllt und nichtmal nach 24h war das Geld wieder drauf obwohl es ne Auslands überweißng war! Muss nur immer druck machen dann geht auf einmal vieles!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• da hatter auch wieder recht....druck machen hilft oft ein wenig...

das beste is die zahnspangenstory (schon urst alt)....jedem wird erzählt, dass wenn er früher abbricht, er kaum geld zurückbekommt....

naja..schlau wie vaddi eben ist erzählt er der tante...naja....wir würden gerne aufhören wegen de ganze weite fahrerei ständig....sie so: nee geht nich...
    er dann: nagut müssen wa leider den kifi wechseln..

sie merkt: aha bleiben nicht mehr bei mir...bekomm ich also ehh kein geld...
    zack plötzlich war alles ganz einfach :)

hehe....man muss denen immer zu verstehen geben dass man auf die nicht angewiesen ist...dann geht es meist ein stückele besser....

• @ hoschi und redsnaf:

Richtig: Lastschriften können bis zu 6 Wochen zurückgebucht werden.

Aber KEINE Überweisungen. Nur solange nicht gebucht wurde! Glaubt mir, meine Freundin arbeitet bei der Bank!

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!