Naja also ich habs nur einma gefunden selbst danach isses mir nich mehr gelungen. Mensch simme-driver da biste schon so nah dran am Ergebnis wenn ... :mrgreen:
Wir woll'n doch nix verraten...MfG DK
Naja also ich habs nur einma gefunden selbst danach isses mir nich mehr gelungen. Mensch simme-driver da biste schon so nah dran am Ergebnis wenn ... :mrgreen:
Wir woll'n doch nix verraten...MfG DK
-g- stimmt....
Is das geil. N kumpel von mir hatte da mal n ganzes buch von. habs nach 2-3 sek gefunden. Wie macht man denn sowas?
Du musst unter die einfache Brennweite des Auges. Also so nah rann, dass du das Bild nicht mehr mit den Augen scharf erkennen kannst. Dann erscheint nach ner Weile ein 3D Effekt. Wenn du das Bilchen erkennst kannst du langsam weiter weg gehen, musst dich aber drauf konzentrieren, sonst stellt sich deine Auge wieder um und du siehst dieses Weizenfeld (oder was das is) wieder scharf.....
Absolut geil gemacht. Respekt.
Jemand hats doch schon verraten auf der 1.Seite :wink:
und ich hier oben auch nochmal auf der seite mit etwas kleinerer schrift....
gibts extra proggies für...muss man sich vom objekt nur in nem 3d-programm den z-buffer (tiefenbuffer...je nach der tiefe dann entweder schwarz (weit weg) oder weiss (ganz dicht dranne) und dann eben grautufen dazwischen...) ausgeben lassen und kann den in vorgefertigte proggies laden!
ihr seit aber nicht alleine ich bin auch zu blöd^^
geil! ich hatte mal nen ganzen kalender von som zeug...geil =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!