Ich hätte mal ne Frage zur Kastenschwinge...
Orginal ist ja beim S50,51 zwischen Schwinge und Bremse hinten ein Distanzstück!
Aber wie ist das bei der Kastenschwinge?
Ich hätte mal ne Frage zur Kastenschwinge...
Orginal ist ja beim S50,51 zwischen Schwinge und Bremse hinten ein Distanzstück!
Aber wie ist das bei der Kastenschwinge?
Auch so^^
10er Bolzen m. Gewinde anfertigen und in die Schwinge einsetzen und Knochen zwischen Schwinge und Ankerplatte
Auch... Der "Pinorek" zur aritierung vom Distanzstück ist bei der Kastenschwinge auch vorhanden.
Jedenfalls bei denen die ich von Palelu kenne...
Zitat von PolleAuch so^^
10er Bolzen m. Gewinde anfertigen und in die Schwinge einsetzen und Knochen zwischen Schwinge und Ankerplatte
Aber wie wird der "knochen" an der Schwinge fixiert?
Bei der orginalen ist ja dort nen gnubbel wo mit er seinen punkt hält...beim Kastenschwinge ist es ja glatt!(siehe Bild)
Dann wurde der Deiner KS nicht gesetzt. Der Punkt den ich als "Pinorek" bezeichnet hab...
Mann kann den "knubbel" anschweißen, einen passenden Gewindestift setzen oder oder oder
Ok weiß ich bescheid...hab die schwinge ja noch nich gekauft! Wollte mich erstmal informieren. Die abgebildete schwinge war von race power tuning.
Kann jemand was empfehlen beim thema kastenschwinge. Es sollte auch eine sein man nen kettenschutz ran machen Kann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!