Gestern war kein guter Tag.
Also das ganze fing damit an das ich morgens ein Termin beim Zahnarzt hatte , ich also das Duo gesattelt und ab ging es zum Zahnarzt .
Unterwegs hörte ich als mal so ein merkwürdiges kratzen hatte aber kein Kopf dafür . Als ich an einer Ampel Bremsen musste wunderte ich mich das die Bremsen plötzlich so leicht gingen . Da es aber nicht mehr weit zu meinem Zahnarzt war und ich auch ein Termin hatte , wollte ich erst danach schauen
.Nach der Quälerei beim Zahnarzt habe ich mich an die Duo gemacht und siehe da der Bremszug vorne hat sich verabschiedet ,der Nippel steckte noch in der Halterung . Den Zug hat es einfach aus dem Nippel gezogen.
Das Kratzen was ich hörte waren 2 Speichen die sich verabschiedet hatten . OK dachte ich bis nach Hause wirst du kommen ,nur da war noch dieser Flohmarkt ,naja dachte ich kuckst halt mal . Als ich zurück kam und schon in der Duo sitzte kam ein Mann und sagt das ich einen Platten hinten hatte
Werkzeug raus Hinterrad ausbauen und feststellen das der Schlauch um das Ventil durchgerissen war ,zum Glück kam ein Bekannter der mich nach Hause fuhr und wieder zurück .Ich hab ihm versprochen das geht auf mich.
Schlauch rein , Hinterrad rein und nichts wie nach Hause .Es hat mir gereicht. Aber es hat ein gutes Ende genommen .Denn mein Schatz hatte Geburtstag und hat mich zum Essen eingeladen , aber ohne Duo
Kein guter Tag
-
-
du held. davon wird man noch in äonen berichten.
-
Statistisch müßte das Restjahr nun ohne Ärger abgehen...
-
Und wie geht's dem Zahn? ;-).
War ja zum Glück das rechte Rad, oder? ;-). Und schon gibt es wieder einen Grund ein Ersatzrad daheim zu haben, danke dad Du mich daran erinnert hast ;-).Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Dem Zahn gehst gut .
Es war das Antriebsrad , wenn schon denn schon.
Ich habe normal auch ein Reserverad hinten dran ,aber seit ein Paar Tagen hatte ich es nicht dabei , Wollte einige Verbesserungen vornehmen.
Und natürlich auch nichts zum hochnehmen geschweige zum unterstellen.
Habe dann meine Rückenlehne zweckentfremdet .Duo hochgehoben und ein freundlicher Mensch hat sie mir dann unter den Rahmen geschoben damit ich hochgenug komme um das Rad raus zu bekommen
Not macht Erfinderisch -
Na toll ;-/ , und die Lehne? Ist jetzt hin? Oder hast Du jetzt dem Grund diese neu zu beziehen ( abgesteppt wie der Rest
)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Die Lehne hat es überlebt, ist stabil und abgesteppt ist sie auch
-
Ok. Auf Bild vom aufhüppchen sah es anders aus ;-).
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Zitat von momo1949
Dem Zahn gehst gut .
Es war das Antriebsrad , wenn schon denn schon.
Ich habe normal auch ein Reserverad hinten dran ,aber seit ein Paar Tagen hatte ich es nicht dabei , Wollte einige Verbesserungen vornehmen.
Und natürlich auch nichts zum hochnehmen geschweige zum unterstellen.
Habe dann meine Rückenlehne zweckentfremdet .Duo hochgehoben und ein freundlicher Mensch hat sie mir dann unter den Rahmen geschoben damit ich hochgenug komme um das Rad raus zu bekommen
Not macht Erfinderisch
Mensch momo Du scheinst ja noch top fit zu sein, Respekt [WHITE SMILING FACE]. Cool ist das schon was Du Dir da mit deiner Lebenserfahrung so mit dem Duo stemmst.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!