Kleiner Zylinder auf großem Unterbau ?

  • Zum zentrieren Schrumpfschlauch über die stehbolzen nach der simson 4.0 methode. Dann 2 mal durchgedreht und festgezogen.
    Das würde ich jedoch bei heiss frisierten Motoren nicht empfehlen. Wer schon mal nen hitzeklemmer hatte, und geschaut hat, wo in der Regel die spuren in der Laufbahn zu sehen sind (oft bei den Stehbolzen). Denke es könnte sich nachteilig auswirken...

    Ich habe allerdings schlechte Erfahrungen mit original 50ccm auf großem unterbau. Der motor hat untenrum keinen Bums mehr. Lässt sich nicht gut fahren.

    stay tuned - mfg m@ngo

    Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

  • Mmh gut, auch mal interessant eine andere Meinung zum Geschehen aufzufassen, es war ja meinerseits mehr eine Gedankenspielerei, da der 60er bereits auf meinem 4Gang Block sitzt und gut lief ist an sich Frevel den zu ziehen, zum Glück geht es ja fix den Motor umzuhängen, Vape ist ja bei beiden Blöcken montiert😁

    Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

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