06. August 2016 Rims & Beats

• Unser Datum steht fest: 06.08.2016 - Wie immer erwartet euch ein spektakuläres markenoffenes Tuning Treffen mit vielen Highlights!

Wie jedes Jahr wird es auch wieder ein Beschleunigungsrennen in 5 "Rennklassen" und 3 "seriennahen Klassen" geben. Genaues Regelwerk steht noch nicht, aber wir werden zu letzten Jahr nicht viel ändern, bzw. uns an dem Regelwerk von Ifram orientieren.

Show and Shine Bewertung soll dieses Jahr etwas anders laufen, und zwar wird es Kategorien geben von denen jeweils das beste Fahrzeug gewinnt. Wie die Kategorien genau ausshehen steht noch nicht, da sind wir auch gerne für Vorschläge offen.

Hier mal ein paar Beispiele wie wir uns das vorstellen.

- schönstes original Bike
    - best Costum bike
    - Oldi (SR1, SR2, Spatz, KR50)
    - tiefste Simson

Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, genaues steht in der Hinsicht noch nicht fest und wir sind gern offen für Vorschläge.

Neuigkeiten werden dann hier im Forum, auf Facebook und unser Homepage regelmäßig veröffentlicht.

https://de-de.facebook.com/events/1501283030181426/

• Sehr schön, danke nochmal für die PN.
    Freue mich schon wieder auf das Treffen, war letztes Jahr das erste Mal dort und war von dem Gelände und der Darstellung der Fahrzeuge begeistert.
    Auch die Sprintstrecke ist sehr eben auch abgesperrt, Inklusive Zeitmessung - was will man mehr.

Das Ihr euch an meinem Regelwerk orientieren wollt, finde ich super.
    Wir sehen uns vor Ort :cheers:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rimsandbeatsjuzv14wt9qc2.jpg]

Dieses Jahr ebenfalls wieder mit am Start, die Teamfahrer von Blankstore mit einer BMX-Show bzw. Jam-Session. 2015 das erste mal mit dabei, mit einer extra für Rims & Beats konstruierten Rampe und eine Kippmulde der Firma Fliegl als Startrampe.

Für 2016 werden wir noch einige Elemte mehr bauen und den Jungs etwas mehr Platz für Ihre Tricks zur Verfügung stellen.

• Morgen wie immer ein sehr gut organisiertes Treffen.
    Es hätten ruhig noch mehr Leute vor Ort sein können.
    Ich glaube das für die Mopedfans zu viele 4 Räder vor Ort sind, und die Autofahrer interessiert es ggf nicht so stark was die Zweiräder so treiben. Ab 17Uhr war es sowas von leer, erschreckend. Gerade so die Leute ab 40 Aufwärts die noch Mutti einpacken und die Fressstände plündern waren wenig anzufinden.
    Hat Spaß gemacht, freue mich auf die Zeiten der Sprintrennen.

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!