lichtmaske anschließen

• huhu ich habe mir ne lichtmaske für mein sr 50 geholt und zwar diese:

http://%22http//i24.ebayimg.com/02/i/01/1d/52/c1_1.JPG%22

jeden falls sind des ja 2 einzelne lampen an der maske ich bekomm aber nur eine zum laufen welche kabel (farbe) muss ich an die eine lampe hängen welche an die andere?? es sind 2 birnen mit jeweils 2 kabeln dran. axo ich habe nen 12v sr50 falls euch das was bringt.

danke schonmal im vorraus.

MFG
    Alien21

axo Che Guevara meld dich mal (ICQ = Sancezz wegen Reso)

• Wieviel anschlüsse sind insgesamt an der maske? Normalerweise ist weiß und schwarz rot oder so für auf, abblend und die braunen sind massen! Müsste ich mal sehen! Meistens fehlen an den maske noch masse anschlüsse.

PS: Habn bissel was überlesen. eine lampe müsste auf, ein ablend sein oder brenn beide normal? Ansonst müsste pro lampe eine weiße oder scharz/rotes und je ein braunes oder noch ne zweit farbe!

Hoffe es hat geholfen!

• Also bei der Orginalen Verkabellung hast du 3 Kabel! Eins für aufblendlicht, Ablendlicht und Masse! Also musst du einfach erstma an jeden Lampe die Masse anschließen, welchen Anschluss du dabei nimmst ist ja egal! Ja und dann jeweils noch Ablend und Aufblendlicht an die Jeweilige Lampe anschließen!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• ich habe mal geschaft das beide lampen aufeinmal leuchten des wäre ja auch ok aber da war des licht wieder sau dunkel bei eine rist es schön hell. was mach ich bloss falsch. und irgendwie gehen jetzt die blinker wieder nett. ich bin am verzweifeln. kan nicht mal jemand ne zeichnung mit paint amchen wie des ca aussehen muss??

da ich habe mal ne zeichnung gemacht wie es aussieht und kann mir vieleicht dann mal die da zu gehörigen kabel zeichnen wensn geht vieleicht beschriften und die richtigen farben benutzen??

da das bild:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Alien21/da.JPG]

danke schonmal im vorraus.

MFG
    Alien21

• ALSO:
    Wir beschriften mal die Kabel von Links nach Recht mit 1,2,3,4
    Ankabel 2 und 4 schließt zu die Masse an also am Rahmen!
    So jetzt fehlen noch Anschluss 1 und 3 für jeweils Fern und Ablendlicht! Also Auf Ablendlicht schalten Mulimeter schnappen und messen an Welchen Spannung anliegt! Und dann je nach nach dem wo du das Ablendlicht haben wilst an Schnluss 1 oder 3 Anschließen! Dann auf Fernlichtschalten und das gleiche Spiel nochmal! Einfacher kann ichs net erklären wenn dus jetzt net schnallst dann weis ich och net :roll: !

Und gleich Leuchten die schon garnicht das schaft die Lima garnicht außer du hast ne Vape! Aber ich hab schon die Abenteurlichsten Verkabelungen gesehn da wurde dann die Masse von der Zündspule mit über die Masser der Standlichtlampe gezogen! Und wenn da das standlich kaputt war ging die Karre nicht an viel Spaß bei der Fehlersuche wenn man sowas nicht weis :twisted: :evil: !

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Lampe

Kriegste nicht hin,ich habe am Wochenende auch so eine angeschlossen,wenn du beide parallel klemmst sind sie trotzdem zu schwach.Du kannst nur beide einzeln klemmen.Eine Seite,das eine Kabel an Masse und das andere an das gelbe Normallichtkabel.Und auf der anderen Seite das eine Kabel auf Masse und das andere an das weiße Fernlichtkabel.Anders gehts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!