Hy Leutz,
würde gerne mal eure meinung über diese hier wissen...
http://cgi.ebay.de/SIMSON-Auspuff-Endst ... dZViewItem
Hat das einer von euch schon gekauft?
Ersetzt das das Aoa1 tunen vom orig. Auspuff??
mFG
Hy Leutz,
würde gerne mal eure meinung über diese hier wissen...
http://cgi.ebay.de/SIMSON-Auspuff-Endst ... dZViewItem
Hat das einer von euch schon gekauft?
Ersetzt das das Aoa1 tunen vom orig. Auspuff??
mFG
die frage könntest du dir im prinzip selbst beantworten, was wird denn beim umbau auf aoa1 gemacht? genau! der krümmer wird gekürzt! was hat das zur folge? genau! die ausströmenden gase können sich etwas früher ausdehnen, und wenn sie sich ausdehnen sinkt der druck unnd wenn an einer stelle mehr druck ist (krümmer) als an einer anderen (mittelteil/hauptkonus) entsteht ein sog um diesen unterschied abzubauen... und du wolltest wissen ob du mit einem anderen endstück diesen vorgang genauso beeinflussen kannst?
wenn dieses endtstück was bringt dann ist es in verbindung mit einem vergrößerten auslassloch einen sehr geilen sound denn duch diese dämmwatte kling er tiefer...
Heh...ich wollte doch nur wissen ob das mitm Endstück was bringt, das andere hab ich auch gewusst
Wird es besser sein wie der Umbau zu Aoa1??
Den ganzen AOA Umbau ersetzt es nicht, gehört ja das Krümmerkürzen dazu, beeinflußt den Drehmomentverlauf aber positiv und sie dreht etwas freier. Hab ich bei mir aber selbstgebaut und gleichzeitig den Konus versetzt. Läuft damit jetzt 70-75 Km/h.
das weiss ich auch das es das Krümmerkürzenm nicht ersetzt...aber den rest im endstück vom orig.?? Weil mein Endstück + flöte ist ja "kaputt" und die 2 sachen neu kaufen komme ich vielleicht auch auf den preis!
Läuft ca 75 nur mit dem Auspuff oder hast noch mehr gemacht?
das nen simpler lochschalli
fidn ich sinnlos eher vom sound ansprechend
Is noch'n Kt bei und Bing ,ist auch nur vom Reservemotor. Das von Dir beschriebene Teil ist die komplette Endtüte, kann man bei 20€ auch erwarten. Das Original Endstück samt Dämfer fällt also weg.
und denkt ihr das das genauso viel leistung bringt wie das endstückumbau zu AOA1?
oder welchen auspuff von welcher firma könntet ihr mir noch empfehlen, sollte nicht über 60€ kosten...oder soll ich nur auf AOA1 umbaun bzw. dieses Endstück kaufen? Bringt eigentlich ein grösserer Krümmer viel? Bekomm ich den auch auf den orig. auspuff wenn ich das leicht aufbiegen?
mfg
lies dir bitte noch mal meinen letzten satz durch, da steht was an "verbesserung" zu erwatren ist, nich mehr...
ich werden ihn morgen mal kaufen...ob's wirklich was an Leistung bringt schreib ich dann hier rein!
thX!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!