Moin!
hab den verdacht das meine Vape im eimer ist kanns aber nicht genau sagen... ich hätte jetzt gern mal die angaben über z.B. wiederstandswerte an geber und spule oder so...
das Problem ist folgendes: ich fahre eines schönen morgens los mit meinem LT04S und LT Leo dran, kurze strecke zum kumpel hin alles wunderbar dreht gut zieht gut... stell die karre ab, kumpel iss nich da, will wieder los, zündung an trete, trete nochmal nix kommt, noch par mal versucht, nix, angeschoben, dann kam sie mit ziemlich viel gas, lief aber nicht ordentlich und drehte auch nicht hoch... naja das stück nach hause irgendwie hingetuckert/geschoben... nach geschaut nix zu sehen... am nächsten morgen sprang sie augf den zweiten tritt wieder gut an und nahm auch gas an als wär nix gewesen... na gut, kurze testrunde... (nebenbei der zyli hatte schon 600 Km und zwei leichte klemmer nach denen er ohne weiteres weiterlief hinter sich...)
los gefahrn, alles beim alten, auf die straße rauf hochgedreht kurz nach anfang leistungsbereich kurzes stottern fehlzündung, aus...
versucht zu treten nix, kurz gewartet kam sie, im stand versucht hochzudrehen wieder in höheren drehzahlen fehlzündung, aus...
am morgen darauf das gleiche theater wieder...
inzwischen ist sie nur noch mit schieben anzukiegen und läuft nur sehr schlechtz mit viel gas... hab mal das stroboskop angeschlossen und geguckt, der zzp. stimmt perfekt...
da der zyli ohnehin nich mehr so toll aussieht wird er sowieso geschliffen werden müssen und da ich nicht weiß ob die zündung nun noch geht oder nich will ich die jetzt mal prüfen... also wer die werte noch stehen hats oder sie kennt, mal bitte hinschreiben, am besten die wiederstandswerte von allen anschlüssen untereinander und gegen masse, oder jemand mit einer funtionierenden vape und nem multimeter mißt mal bei sich...
schonmal danke!