• Na ja, ob nun Rohzylinder oder Fertigprodukt spielt in dem Sinne keine große Rolle.
    Die Zylinder sind schon sehr gut verarbeitet.

Mein Motor ist von MoSe gebaut. Und selbst der meinte nach vermessen der SZ und Kanalflächen, daß die angegebenen Leistungswerte recht hochgegriffen sind.Daher habe ich mir auch bis heute das Geld für den Prüfstand gespart.

Mein Zylinder wird derzeit in etwa so bearbeitet wie von ZT für deren Rennauspuff empfohlen.Mit 22er Mikuni und Fat Lady gehts dann auch mal auf den Prüfstand.

• Zitat von LOS AB 16

Mit hängen und würgen knapp über 100 mit 90 Kg Kampfgewicht.
    Primär S70, Sekundär S51 und mittleres 5 Gang.

Hallo,

da stimmt irgendwas gewaltig nicht. Wir haben ja mittlerweile einige der Zylinder bzw. Motoren verkauft und viel lobenswertes Feedback erhalten.

Da die Zylinder in einer ausgesprochen guten Qualität hergestellt werden und eben wenig Handarbeit drin steckt, müsste eigentlich die Leistungsschwankung minimal sein, da mal einfach gesprochen: jeder Zylinder gleich ist.

Ich würde dir anbieten, dass du bei uns mit deinen Moped mal vorbeikommst und wir KOSTENFREI nachmessen. Dann hätte man zumindest einen Anhaltspunkt was nicht stimmt.

Liebe Grüße

Jens Von ZT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!