• Sry das Optik gehört hier zwar net rein aber dann kann ich das in einem thread machen :)

Hi erstmal ...

1.Bin neu und habe schon fragen.Was kann man alles ohne geld oder mit ein wenig (unter50euro) an einer simme verändern vom optischen her???

2.Wohne im Gebirge und da ich manchmal probs habe mit den bergen wollt ich fragen wie ich mehr leistung durch vllt wenig geld machen kann?? Ritzel? Aufbohren? oder sogar austauschen was den bullen halt net so auffält???

Gruß aus Idstein :)

Meine Simme:
    70/2 :rockz:
    LeoVinci auspuff --- AoA1 (bald)
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• kleienres ritzel druaf und kolbentuning+aoa1

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• UNd wo kann ich den AOA1 und kolbentuning sowie ritzel bestellen?

13Z is doch die normale größe vom ritzel oder?? welches ritzel mss ich eigentlich kleiner bestellen ?? ^^

Meine Simme:
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• Ritzel ist je nach Motor und Fahrzeug unterschiedlich gewesen...

S50 Motoren (alte 3-Gang) hatten 14er Ritzel original... hier reicht die mögliche Platte, die du kaufen kannst von 11 bis 16 Zähne

S51 Motoren in der S51/S53 etc. hatten 15er Ritzel original... mögliche Übersetzungen sind 12 bis 17

bei einem kleineren Ritzel vorn verrigert sich die Vmax, aber die Beschleunigung steigt. bei einem größeren Ritzel vorn dann andersrum... Vmax steigt und beschleunigung sinkt.

Kolbentuning und AOA1 sind Umbauten, die du leicht selbst ausführen kannst und dein mopped zusammen ca. 10 km/h schneller machen können... ist also ne günstige Variante zu tunen...

wie dus machst steht auf http://%22http//www.langtuning.de%22 unter Pläne>Kolbentuning und unter Pläne>Abstimmanleitung im Punkt Abgeänderter Originalauspuff

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Und Optik her??? Wie siehts da aus??

Meine Simme:
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer

• naja man kann die Blinker abmachen, Rücklicht hochlegen und die schutzis kürzen.

tja und halt mal neu lacken und polieren

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• wie lege ich das rücklichgt hoch?? und wie sieht sowas aus (Foto als beispiel?? :) )

Meine Simme:
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!