Golf 2 Fernscheinwerfer Umbauen für Simson

• Hallo Liebe Gemeinde,

Ich würde gern mir ein Golf 2 Fernscheinwerfer in mein Simson Lampengehäuse bauen was muss ich da alles Bearbeiten damit es passt ?

Und wie muss ich den dann Anschließen

Würde mich über ein Paar Antworten freuen

Suche LT BB3 Wer was hat einfach melden

S51 mit LTM105 23PS
    S51 mit LM105 23PS
    S50 mit LM105D
    S51 mit BB140 SM

• halte den scheinwerfer dran und du wirst sehen was du ändern musst? vielleicht mit silikon einkleben? äußerst sinnvolle änderung :thumbup:

• Warum macht man sowas ?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Ick wees ja nich

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Du weißt aber, dass nur die Zusatzscheinwerfer des Golfs passen? Dort hast du nur eine h7 drin, keine h4, deshalb entfällt ab und aufblendlicht. Das ganze ist also nicht zulässig.
    Ansonsten ist der Umbau recht simpel. Du benötigst jedoch entweder eine Tittenlampe oder die der originalen Halogen.
    Der Scheinwerfer kann ganz normal eingeklemmt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!