Hi,
ich habe sehr günstig einen Habicht gekauft und werden im Winter meine Teile vom Star in den Habicht verpflanzen.
Jetzt möchte ich unbedingt Kegelrollenlager am Lenkkopf verbauen.
Hat das schon jemand gemacht?
Welche Lager bieten sich an (die von Lando)?
Was muss angepasst werden und wie sieht es mit dem Lenkanschlag aus?
Danke schon im voraus.