Hallo liebe Forumsgemeinde,
in diesem Thread möchte ich meinen Neuzugang, einen 68er Star vorstellen. Doch zunächst erstmal kurz zu mir, da ich mir hier auch noch nicht so wirklich bekannt gemacht habe. Ich bin der Olli, 20 Jahre jung und komme aus Bischofswerda, habe seit 6 Jahren mit Simsons zu tun und besitze selbst 3 Stück. Und nun zu meinem Star. Es ist einer der ersten /1 in der Elfenbein-ausführung mit reichlich Gebrauchsspuren und etwas Flugrost auf'm Lack, ein echtes Patina-Fahrzeug halt Beim Kauf war er sogut wie komplett, halt nur ein wenig liebebedürftig, sodass ich neue Schläuche und Reifen montieren musste, ein Sitzbankschloss, nen Benzinhahn und einen Schwimmer. Dann musste nur noch der Vergaser gereinigt, der Schwimmer eingestellt, alles wieder zusammengesteckt werden, Gemisch rein und er läuft. Kommende Woche werde ich ihn dann mal anmelden und ab auf die Straße. Momentan fehlt mir noch ein Spiegelglas, eine Hupe und die Lenkergriffe in Elfenbein, aber die Teile sind schon unterwegs und dann ist er wieder zu 100% komplett. Und jetzt noch ein paar Bilder.