Auspuff für RZT RS602 Sport

• Da ich mich nun für das RZT RS602 Sport Zylinderkit mit Bari Kolben entschieden habe stellt sich nun die Frage nach dem Auspuff. Bei RZT habe ich leider nix passendes gefunden.

Vergaser wird ein RZT RVFK 18
    Luftfilter der RZT Sportluftfilter

Der AOA2 umbau soll wohl am besten geeignet sein. Problem ist das ich keinen originalen Auspuff mehr habe.

dh. ich brauch Krümmer und Auspuff am besten komplett in guter Qualli evtl gleich fertig zum AOA2 umgebaut

bzw, habt ihr eine Sinnvolle Alternative zum AOA2 ?

• Wie ich raus lese, willst du unbedingt bei der original Krümmerabmessung von 28mm bleiben?
    AOA2 Krümmer kannst du dir doch überall bestellen, einen neuen Auspuff bekommst du doch auch überall zu kaufen, als Auspuff kaufst du dir den guten von MZA, den mit den verschliffenen Schweißnähten!

Wenn es größer sein darf, dann guck dir den Vario von RZT an, für dein Zylinder ist dann wohl der R Einsatz die beste Lösung, vielleicht aber auch der SP Einsatz!

Viele Grüße
    Jan

• Hab nur gelesen das mehr wie 28mm zuviel ist für den kleinen 60/2.

Deswegen Frage ich ja hier was außer dem AOA2 noch gut passen würde. Will untenrum nur nicht zuviel Leistung verlieren.

• Was ich so gelesen habe soll der Sportauspuff RZT 04 die Leistung recht spät bringen. Will eig. was das recht zeitig Leistung bringt und nicht so hoch drehen. Fahre ja nur eine neue Serienwelle.

• Ich bin den RS602 Sport auch schon gefahren mit Auspuff SP04, diesen Auspuff würde ich dir nicht empfehlen weil sich das im Alltag nicht schön fahren lässt, untenrum fährt sich das irgendwie bescheiden ohne viel Leistung, im Resobereich gehts allerdings schön ab. Würde auch erst mal mit AOA 2 probieren.
    Der LT S60 Sport hingegen lässt sich richtig geil fahren mit dem SP04.

Gruß

• Hab mir jetzt den ZT AOA2 Krümmer gekauft und dazu einen Nachbau Auspuff. Mal sehen was da geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!