Minuki einstellung

• Hallo,
    es geht um eine 125er 4 takter.
    darauf ist ein Mukuni vergaser, typ unbekannt. Älteres Modell,
    Ich dächte URAL steht drauf.
    Einlass innenseite 25mm, ausenseite 36mm
    Zum Lufi ausen 41mm.

Hauptdüse ist eine 100er BVF verbaut.
    Nadel ganz unten.
    Derzeitiger laufzustand: Kerze Schwarz, Standgas nicht einstellbar, sobald Standgas eingestellt ist( Standgasschraube ganz drin) turt sie nicht richtig ab, drehzahl mal schneller oder tur nach paar Sekunden ab und geht aus.

Gemischschraube ist Kpl drin. dreht man die raus, geht garnix mehr.
    Eigendlich zu Mager, aber wieso Kerze Schwarz?
    neues eigenartikes, hatte versucht nadel eine Kerbe hör zu hängen, vill auch dummer zufall,
    Sobald ich mich drauf setze geht das teil aus. d.h bekommt kein Benzin mehr, durchfluss ist aber gut.
    Schwimmer nicht verstellt.
    Was könnte hier Faul sein??

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

• Leerlaufdüse zunächst mal verstopft oder zu klein.
    Gegebenheiten wie Schwimmer, Nadelventil Entlüftung ect. Und auch Falschluft Müssen in Ordnung sein.
    Danach sollte das Standgas einstellbar sein.
    Kerze sollte rehbraun in Richtung weiß sein. Schwarz deutet in deinem Fall eher auf Mitverbrennen von Öl. Wobei je nach Luftfilter die Hauptdüse auch zu groß sein kann.

• Alles frei,
    weis jmd den Vergasertyp um eine größere zu bestellen?

An was kann es liegen, das der bock aus geht wenn man drauf sitztz?

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

• hallo, wollte jetz nicht extra ein neues Thema aufmachen......hätte mal eine frage und vielleicht kann mir einer helfen ,weil ich bei Google nix gefunden habe.

beim mikuni sind doch zwei schläuche dran, einmal oben und einmal unten an der vergaserwanne. der obere ist doch glaubig da für den überlauf oder ?( wie beim bvf vergaser)

und für was ist der untere schlauch(ablauf) ?weil es kommt da immer benzin raus wenn ich gas gebe und den motor hochdrehe(kann man das beheben).
    in der vergaserwanne ist auch noch eine schraube für was ist die zuständig?

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/118e27-1469880719.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!