• Guten Morgen Leute,

wie im unteren Thread schon bekannt wurde, dürfen und gehen 29 Leute wählen. Wen habt ihr mit eurer Zweitstimme gewählt?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• so war vorhin kurz am harzring und danach gleich inner werkstatt nun hock ich hier ölverschmiert und gleich geh ich da hin bzw fahr mitm pocket bike hin mal gucken :mrgreen:
    ich glaub ich brauch garkeinen stift ^^

• Sooooo, nun habt ihr eure Scheiße :mrgreen:

Vermutlich wird die CDU die Regierung stellen und somit Steuern rauf, Ausbeutung noch höher und noch mehr Armut im Lande :wallknocking:

Es hat sich wieder einmal gezeigt, das die große Masse der Deutschen
    absolut dumm und denkfaul sind.

Das muß bestraft werden - und nun werden diese dummen Menschen noch mehr jammern und heulen - recht so!

• stimme vollkommen zu über das volk. allein durch schröder konnte die spd noch soviel rausholen. menschen setzen eben nicht auf inhalte und lernen auch nicht, wenn eine person sympathisch erscheint wird seine partei gewählt.

echt toll wir kriegen ne handlungsunfähige regierung.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat

Sooooo, nun habt ihr eure Scheiße

Vermutlich wird die CDU die Regierung stellen und somit Steuern rauf, Ausbeutung noch höher und noch mehr Armut im Lande

Es hat sich wieder einmal gezeigt, das die große Masse der Deutschen
    absolut dumm und denkfaul sind.

Das muß bestraft werden - und nun werden diese dummen Menschen noch mehr jammern und heulen - recht so!

Zitat

stimme vollkommen zu über das volk. allein durch schröder konnte die spd noch soviel rausholen

lol...diejenigen sind dumm, die glauben, unter schröder würde sich in den nächsten jahren was ändern...ja sicher...schröder macht vllt in den medien tollen eindruck...aber was haben wir davon?? nix...nur das leute drauf reinfallen...durfte zwar net wählen, aber rot/grün muss echt abdienen....

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• ... mir ist lieber in den "Medien einen tollen Eindruck" :hammer:

als an der Kasse 2% Mehrwertsteuer zu bezahlen für den gleichen Müll :wallknocking:

Hier zeigt sich die Dummheit, wer sein Geld auf die Straße schmeißt, alles wegen einer schwarzen Kuh :heuldoch:

• die große volkspartei die daraus jetzt entstehen wird wie ich mir denke
    finde ich nicht mal so schlecht wie der ruf von ihr ist
    meine meinung

ich hätte aber keinen von beiden gewählt

naja nicht streiten jeder hat seine meinung :|

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Richtig. Ihr könnt hier nicht auf eure Meinungen pochen. Jeder hat irgendwo recht und unrecht. Ihr kennt die Politiker nicht privat, sondern nur das, was sie erzählen. Da bleibt ein gewisses Restrisiko. Also bleibt mal auf dem Teppich und motzt nich rum. Wie war das noch gleich mit dem Klima hier? :?

• ach wer wirklich aufgewacht ist und die realität sieht der weiß das die ALLE nichts bringen.....LINKS oder RECHTS in den Bundestag und es können die Medien sie nicht mehr unterdrücken und es werden endlich mal andere Stimmen gehört das ist meien Meinung...die dummen Vorurteile gegen Links und Rechts kann man sich schenken :motz:

Wenn sich jemand damit auseiander setzt der weiß was los ist...nur mal meine meinung....nur bis das deutsche volk mal so denkt wie sämtlich anderen ländern wird es wohl erst bis zur kompletten pleite gehen oder bis wir überrrant werden von den asiaten oder sonst wem

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• die mehrwertsteuererhöhung ist genauso sicher wie die vorstellung der grünen innerhalb der nächsten 10 jahre 25% unserer Energie aus regeneretiven Quellen zu bekommen (und das auf allen Energiesektoren)!

Wer auf die Angstmache vor der CDU von Seiten der SPD herein gefallen ist halte ich für die wahren medialen Mitläufer.

Deutschland siehe deine wahre Regierung: Die Bild!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!