hallo,
bei ebay wird oft eine kopie von dem tüv gutachten von der leo angeboten, jetzt frag ich mich ob das auch funktioniert mit dem eintragen mit der kopie denn so ein tüv mann sagte mir das man bei diesen leos bei jeder simson eine extra einzelabnahme braucht da er an jeder simmi anders wirken könne!
Aber der bei ebay schreibt eben das das funzt! Was sagt ihr dazu?
leo vinci eintragen mit ebay kopie
-
-
also ich habe dieses Gutachten auch hier und so wies ausschaut funktioniert das 100%ig!
mfg
-
Es kommt drauf an welche ABE du hast, und welcher Prüfer und wie du dich anstellst...also bei mir hat es geklappt damals. Versuch ist es ja wert.
-
motocross freak könntest du mir die mal per mail schicken, das wäre super geil!

-
was zahlst??
-
wie viel willste ham, ich hoffe das funzt auch? 10????? Für eine mail wärs ja net schlecht!
-
geht klar ..!
-
wie machen wir das da?
-
nen kumpel war beim tüv und da haben sie gesagt, er brauch das nicht eintragen, weil es ein e-pass ist und da steht ja auch schon diese ece norm drauf!

-
ne normale leo vinci hat doch keinen e-pass und außerdem muss die 100% eingetragen werden!
-
crossmarco...ich habe dir doch meine Kto daten geschickt, wenn du mir die 10€ Überweißt schicke ich dir die Gutachten per mail!
mfg
-
also du schickst mir alles was ich brauche um zum tüv zu gehen, und zu sagen hier leutz tragt mir das mal ohne einzelabnahme ein?
-
ja ich schicke dir das was ich auch bekommen habe für 30€!
Du bekommsts 20€ billiger!mfg
-
ok,ich überweis dir das geld!
-
Schick mir ma bidde deine konto nr auch da ich auch einen Leo Dran habe doch leider ohne ABE :((
-
hi wilkommen im club! Ist aber wirklich besser wenn die eingetragen iss sonst können dich die bullen ganz schön ficken!
-
wenns funzt mit ner Kopie bin ich auch daran Interessiert, aber mit ner Kopie beim Tüv antreten, die lachen sie doch bestimmt kaputt wenn man da nicht jemanden von denen kennt oder? Wie gesagt, wenn es funktioniert nehm ich auch eine.
MFG
-
lol, ich finds so geil. crossmarco war zwar noch net beim tüv, er weis es aber besser.
richtige eintragungen sind bloss bei motorrädern mit amtlichen kennzeichen möglich, weil die auch ganz andere papiere haben.
aber mach ruhig... :roll:
das andere geht eigentlich nicht, anscheinend hats ja geklappt ABER
bestimmt weil der tüv selbst nicht bescheid wusste beim moped und wollste es nicht zugeben oder er wollte die kohle
d.h. also dass es eigentlich nicht geht. -
Habe schon unmengen an Mokicks eingetragen bekommen, von Lenker über Auspuff, Vollverkleidungen, Bremsen etc. , ist also schon möglich, wird dann ein Zusatzblatt an die Papiere geheftet und die ABE muß vom Staßenverkehrsamt neu erteilt werden. Ich habe übrigens für die Leo-kopie nur 7,5€ bezahlt :wink:
-
Also, ich glaube wenn man ne Simme nimmt die Original ne 50er ist, baut da nen Sportauspuff drann was mehr Leistung bringt, wirst du dein kleines Nummernschild vergessen können und deine Simme richtig wie eine 70er anmelden müssen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!