Also sowas is mir noch ne passiert... ich könnt echt abrasten!
Ich mein gut, aufer Straße mitm Radl wheeln is sicher ganz schön scheiße, aber ich konnte es abschätzen, da hinter mir keine Autos kamen und in unserm Ort am WE kaum Autos unterwegs sind.
Naja ich bin im Ort schon an den Bullen vorbei. Fahr dann per Wheelie an ne T-Kreuzung ran. Hör was großes von hinten. T4.
Der Kerl hubt und will sich quer vor mich stellen. Ich aufn B-Steig und versucht Kante zu geben. Aber nix war. Ich halt rechts rum und die voll Zaster gegeben. Toll. Ging nur gerade aus, nirgends ne Gasse. Ich nehm nach 20m bisl Tempo raus , weil mir klar war, die kriegen dich so oder so: Also Schadensbegrenzung. Nunja...hatte vll 20 drauf und die voll vor mir aufn B-Steig. Hätten mich fast umgemängelt. Der Spast kommt raus marschiert im Marschschritt , krallt sich mein Radl und hauts in T4. Der Kerl war auf 180. Ich ersma voll geschockt.
Dann guckt der mich ne viertel minute nur an. Ich total leeren Blick gehabt und voll am zittern. Dann bisl klar im Kopp geworden und gedacht, zieh die masche durch, anders kommste da ne raus.
Der mich gefragt was das sollte. Er meint, sei ersma stillgelegt. Dann Personalien aufgenommen. Ich die unter stottern angegeben. Der andere Bulle stand auch nur entgeistert daneben.
Super.... was nu??? Er fragt mich ob das ein Fahrrad sei. Ich: ja.. Er: nein!!! Das is ein Sportgerät und das hat nix aufer straße zu suchen. Holt das Rad wieder raus und sagt: nächstes mal isses weg!!! Ich hab noch gefragt ob ich jetz ne Anzeige krich: Haste 10€ dabei? nein! Er is eingestiegen, und ich durfte heeme laufen...
So, glaub zwar ne dass die mich Anzeigen, aber wenn, nunja, Probezeit is rum.... Ich hab ersma nen hals und machn Becks auf MAAN EYYY!!!!