Ich würde es so lassen wie es ist, ein S50 B2 Lackset wäre noch das i Tüpfelchen.
S50 Lima uns Kupplungsdeckel - die sehen doch nicht so schön aus.
S54 Sonntagsmoped
-
-
Zitat von TuningKarl
Spatz mit 4 Gang Handschaltung und 91ccm hört sich auch geil an! [emoji106]
Wie hast das denn gemacht?
Oder ham wir da aneinander vorbei geschrieben??Zitat von TuningKarl
Wenn jetzt jemand mit einem saharabraunen S50 B2 Lackset im 1a Zustand zum akzeptablen Preis um die Ecke kommt, würde ich...Im Grunde brauchst ja nur die seitendeckel, der Tank kann ja von der späteren s50 Baureihe sein!?
Gruß Matze
-
MS50Fahrer hat doch von einem 4Gang Spatz mit 91ccm geschrieben..
Ja, der Tank dürfte der gleiche sein. Ob das dann aber nicht auffallen würde, wenn es kein zusammengehöriges Lackset ist, ist die zweite Frage (leichte Farbunterschiede, Alterungsspuren etc.). -
Zitat von Matze82
Wie hast das denn gemacht?
Oder ham wir da aneinander vorbei geschrieben??Ein M54 Motor auf Handschalter umgebaut das hat Schmali1601 mal gemacht
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=6&t=66034 -
Danke euch Jungs [THUMBS UP SIGN]
Zitat von TuningKarlOb das dann aber nicht auffallen würde, wenn es kein zusammengehöriges Lackset ist, ist die zweite Frage (leichte Farbunterschiede, Alterungsspuren etc.).
Und genau das. Würde ich glatt versuchen.
Nur solo seitendeckel findest du da sicher 3mal schneller als nen komplettes Set.
Gruß Matze
-
Da ich vorhin im Nachbarthema (auch eine Fahrzeugvorstellung) gesehen habe dass dort bald zwei Seiten gefüllt sind wegen Tankdeckeln
habe ich mir gedacht, hier mal ne Nahaufnahme von meinem zu zeigen.
Möchte damit aber KEINE Diskussion entfachen!
Grundsätzlich bin ich auch für originale Deckel auf originalen Tanks aber dieser hier war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Kumpel! -
Hallo,
weie heißt die Farbe vom Tank u Seitendeckel ist das dieses "Rapsgelb" ?
-
Nee, Saharabraun!
-
Heute das schöne Wetter und die geschenkte Stunde genutzt, mal wieder ne Runde Moped zu fahren.
-
So ganz ohne Kennzeichen, du Schelm?
-
So'n Kennzeichen sieht mir einfach zu unästhetisch aus.

-
von welchem Produkt ist denn diese Schwinge ? und was wurde umgeschweisst ? die sieht ja so passend aus von der Optik
-
Das möchte ich erstmal gerne für mich behalten.
Bitte um Verständnis! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!