hi
also wiedermal folgendes....moped will ned....springt zwar an aber geht dann wieder aus weil irgendwie das gemnisch nicht mehr verbrand wird...
meine feststellung nach wechsel sämtlicher komponenten ist das wenn ich das moped an mache das dann son bissle läüft und dann aber nich mehr zündet und ausgeht....so fass ich jhetzt mitm finger an den kondensator(nur hinfassen ganz kurz)dann springts wieder an....fässt man nicht hin springts ga ned mehr an...)
schlussfolgerung ist das sich der kondi scheinbar irgendwie auflädt und dann nicht mehr geht.....fässt man hin entläd man ihn und dann gehts wieder.....
kann das sein?
is also denk ich mal fast sicher das der kondi hin ist oder?
was meint ihr dazu?
prob mit s51 bitte helfen!
-
-
Könnte es sein das sie etwas fett läuft ? Mfg
-
ja dann wechsel doch mal U und Kondensator.
Grossi
-
hatte bis vor kurzem das gleiche problemchen... aber im endeffekt wars dann der unterbrecherkontakt, da war der abstand zu groß.
aber wünsch dir noch viel erfolg und glück bei der fehlersuche... =)
nicht verzweifeln, sone simse kriegt nix unter! :mrgreen: -
also hab den kondi gewechselt.....jetzt läüft das ganze schon runder....aber im 1ten stottert die immer noch so und zündet ned richtig...schaltet man in 2ten hört sich das scho besser an...aber stottert manchmal noch n bissle...werd den U mal tauschen
-
kerzenabstand auf 0,4mm...unterbrecher tauschen...festen sitz des kondis überprüfen...zündung einstellen und dann dürfte es auch gehen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!