...sind die Schwingen für die Schwalbe 1 und 2 unterschiedlich ? Mir ist optisch lediglich aufgefallen ,das es wohl Unterschiede bei der Stoßdämpferaufnahme gibt ( Einloch und Zweiloch ) .Mir geht es darum ,ob man diese Schwingen untereinander austauschen könnte von den Maßen her. .
Schwinge Schwalbe hinten Unterschiede ?
-
-
Das sollte problemlos möglich sein.
-
Hallo Jörg!
War schön, dich am Wochenende mal persönlich kennengelernt zu haben!
Die Schwingen sind, bis auf die von dir bereits genannten Stoßdämpferaufnahmen, völlig identisch.
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
-
Danke Rene ,ist schon ein Unterschied, jemandem vom Bild her zu kennen ,als diesem mal persönlich gegenüber zu stehen ...hat mich auch gefreut .Die Szene ist überhaupt äußerst locker und freundlich .Ich kenne ja die meisten Leute tatsächlich nur vom Bild oder vom posten ."Drehzahlschmidt " ist ja auch eine ausgesprochene Frohnatur ,da spürt man förmlich den Spaß und die Freude ,die alle Beteiligten haben,und ich denke so soll es auch sein !
Die Schwingenfrage kam deshalb ,weil ich mir auch einen Sprinter aufbauen möchte.Die Schwingen gibt es zum Glück noch in Größenordnungen zum moderaten Preis .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!