Polini PWK Vergaser - Erfahrungen

• Hallo,

da ich jetzt 2 24mm PWK Vergaser von Polini günstig bekommen könnte würde ich gern mal eure Erfahrungen von diesen Vergasern hören. Ich habe selbst schon einen 32mm Polini an unserem 100ccm Seitenwagenmotor getestet und war sehr überzeugt davon! Sind sie vergleichbar mit den Stage6 PWK (schwarz) ?

Trotz allem bin ich auf weitere Erfahrungsberichte offen :)

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Ich habe schon viele Vergaser in über 10 Jahren Simson durch. Polini ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste was ich bis jetzt gefahren bin ( Lectron) nicht mit eingerechnet. Ich selbst fahre nur noch Polini Vergaser. Also kannst wirklich bedenkenlos kaufen

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Ob es das einem Wert ist,muss jeder für sich entscheiden. Mir ist es die Kohle jedenfalls nicht Wert. Obwohl der Vergaser schon echt Mega ist.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Alles klar Danny, danke für dein Feedback! Wie gesagt, den 32er Polini den ich am 100ccm Motor hatte funktionierte tadellos!

Dann werde ich mich auch für die beiden 24er (oder 26er) von Polini entscheiden. Die Preise sind ja gegenüber Stage6 mehr als akzeptabel!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Zitat von Shelby

@wurstwasser: Jetzt wo du Lectron erwähnst, würde mich mal interessieren ob du schonmal Erfahrungen damit gemacht hast. Habe das erste mal auf der Homepage von Schmiermaxe davon gelesen, funktioniert das Prinizip so gut dass es diesen Preis wert ist?

Also ich kann euch aus meinen Erfahrunge sagen, das der Lectron Vergaser einfach das beste mit Abstand ist was man fahren kann und ist das Geld schon wert, wenn man viel und zuverlässig fahren will vorallem im Hochleistungsrennsport. Für halbwegs normale Motoren oder auf der Straße würde ich den sicher auch nicht unbedingt verbauen, weil andere Vergaser wie Keihin auch funktionieren.
    Das Entscheidende am Lectron ist:
    sehr gute Gasannahme,
    kein verschlucken oder überfetten,
    kaum einstellarbeitenen- einmal abgestimmt funktioniert der einfach,
    viel weniger gefahr von Klemmern da über den ganzen Bereich eine perfekte Gemischaufbereitung geschieht (vorrausgesetzt immer er wurde erstmal richtig aufs Fahrzeug mit passender Nadel abgestimmt)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!