Jo wenn ich da so wie simme fahrn würd, wär ich tot!!
Meine Neue
-
-
Wenn ich 18 bin kauf ich mir wohl auchn Motorrad...
Ich schwanke noch zwischen 250er MZ und Suzuki GS 500... :roll:
-
ZXR 400!!! Volle 4Zylinder power!!! Is unkaputtbar!
-
ich mach mit 18 meien A oder BC so das ich mir mit 20 mein Moster Hole!
-
Außerdem wer fährt bitte A gedrosselt??? Son schwachsinn!!
-
besser 2 jahre mit 34PS (ich bau mir dann noch ne 2te blackbox ein zu offen fahrn) als mit max. 20 auf der simme !
-
34 PS sind gegenüber ner Simme sehr viel !
Und wenn man bedenkt das man für drehzahlen vraucht um ein paar PS rauszuquetschen....
Da sind 34 PS mit breitem Drehzahlband doch was schönes !
Ein Motorrad kann man mit net Simme auch net wirklich vergleichen - (Gesichtspunkt Motorleistung )
-
Hey, kinder kacke. die R1 fahr ich jeden tag...... leider aber nur in Vice City! Hast ne gute wahl getroffen, damit wirste viel spaß haben, hoffe nur du hastn hohen selbsterhaltungstrieb und hängst an deinen organen! :wink:
-
Leute euer Dünschiss geht mir sowas aufn Pelz...34PS hören sich net viel an, aber fahrt mal ne ordentliche maschine mit 34PS, die geht ab wie sau!
Fahrt erst ma sowas in Real, dann redet weiter!Ihr glaubt garnet was manche hier für ne scheisse labern! :twisted:

-
MASH Ganz Ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
34 PS im Auto sind shit. Aber uffm Motorrad...was keine Ahnung wiviele 100kg gleichter ist als nen Auto! Uii, da machste mächtig einen los.
Man darf/kann sowas doch net mit nem fuffi vergleichen. Da hilft auch kein BB 3 oder sonst was. Der Unterschied von Simme auf ne Etze 150er mit 14,5 PS ist schon absolut geil.
Außerdem, bei 34 PS. Da krigste de Karre ohne Probs im 2. Gang noch auf das Hinterrad! -
eben.... und meine Suzuki GS500 mit 50 PS im offenen Zustand wird mich bestimmt glücklich machen.... :wink:

-
@s51sr: respect ey

aba da musst de echt ruhi machen die ersten 3000km das de das ding och richtig im griff hast(weis ja nich was de in den 2 jahren schon für motorräder gefahren bist..)
die r1 is och nen traum von mir(und wird wohl einer bleiben)
aba trotzdem: viel spass mit dem teil. und lass dir deine kohle nicht von den bullen abziehen

-
Ich bin auch der Meinung erstmal 34PS fahren und dann reden! Bin bis jetzt nur mal ne 300er MZ gefahrn die hatt schon druck genug und gerade mal 23PS! Bin mal bei ner 650er Honda Shadow mitgefahren die hat zwar nur 38PS aber kraft ausn drehzahlkeller Wahhnsinn war echt froh als der Fahrer da Gasgegeben hat das da ne Sissibar hinten dran war :wink:! Und auf soner maschie wie sich Racer gekauft hatt würde ich mich als Motorrad Noob erstmal garnicht trauen zu fahren
-
Achso so wegen 34 PS
die R1 ist noch auf 34 PS.Ich kann euch sagen das es schon erstmal Gewältig ist mit 34 PS, ich will nicht wissen was ist wenn die ihre 172 offen hat.
Ich gebe einmal Gas im ersten und sehe im nu die 100 Marke
ich kann euch nur sagen das es eine Waffe ist diese R1, man muß natürlich sich beherschen können.Ich habe jetzt ca. 200 KM runter und kann nur sagen das es absolut Geil ist mit dieser R1 zu fahren. Ich bekomme immer ein Grinsen in meinen Gesicht wenn ich aufsteige und den Startknopf drücke.
Für weitere Fragen, stellt sie einfach ich beantworte sie gerne, aber die Frage ob ich schon 300 gefahren bin, könnt ihr erstmal Sparen mit 34 PS ist das nicht drinne, aber 160 sind es
Ich darf auch vor 1000 KM nicht über 7000 drehen. -
ja also ich will soundcheck machen...also wenn dir langweilig ist treffen wa uns mal in berlin oder potsdam wär noch besser

-
Unter http://www.real-one.de könnt ihr unter downloads eine Soundfile saugen.
Ich kann nur sagen für eine Stino Auspuffanlage Hammerfettergeilersound.
-
mit der maschine kannste doch in jeder Ortschaft/Stadt im 1. fahrn!
Geil, u. wenn du de 2e drinn hast und 50 fährst zieht die immer noch wie sau. booaaa, geil.
Dafür brauch man eigentlich nen Waffenschein, wenn se offen ist! -
alter wie muss sich son motorfühlen wenn er auf 34ps gedrosselt ist
-
Der Motor ist nur über den Gasgriff "Gasanschlag" gedrosselt.
Ich darf die ersten 1000 KM nicht über 7000 U/min drehen, also ist das für die ersten 1000 KM kein Problem für den Motor, ist halt so wie wenn du halt nicht am Limit fährst. Im September darf ich alles Klassen offen fahren, dann kommt es raus und bis dahin habe ich auch meine 1000 KM runter

Es sind jetzt aber nur 34 PS, ich kann euch aber sagen das geht schon ab mit 34 PS

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!