Rahmennummer und Baujahr

• Also,

Heute kba erreicht.

Anhand der rahmennummer können sie das nicht eindeutig zuordnen. Sie haben keine liste. Sie prüfen. Aber meine nummer und so wie ich alles beschrieben habe sollte es passen.Und diese listen die hier rumgeistern sagen garnix.

Dann auf der polizei gewesen, auskunft bekommen. Er meinte er könne vielleicht auch sehen ob export oder nicht. Aber leider hat er es nicht feststellen können. Aber die nummer war sauber.

Wenigsten etwas. Und für alle die in zukunft fragen. Ich hab selbst angerufen also nix.... Ich hab ma gehört es könnte sein oder so unnötige kommentare.

• :thumbup:

Anhand der rahmennummer können sie das nicht eindeutig zuordnen. Sie haben keine liste. Sie prüfen. Aber meine nummer und so wie ich alles beschrieben habe sollte es passen.

Standard antworten vom KBA, welche auch auf ihrer Seite stehen.

KBA lässt sich da nicht einfach in die Karten schauen, die ermittel das an Hand der damalig Produktionsweise nach Losen. Die bekommen das Modell und die Farbe heraus über dieses System..Und diese listen die hier rumgeistern sagen garnix.

Und diese listen die hier rumgeistern sagen garnix.

Hm, bezüglich Reimporte geister hier Leisten Rum, zeig mal bitte was du für Listen meinst.

• Das sind definitiv alles Reimporte , ist Liste die ein Sammelwerk welche @alftingrag mit hilfe von hallo-stege und vieler andere Usern die hier Daten zur Verfügung gestellt haben, entstanden ist . Die wird auch ständig ergänzt.

Ist also keine vollständige und auch keine offizielle.

Das mit der Farbe glaub ich nicht. Mein tank wurde mal umlackiert wenn ich reinschauen.

Auch wenn das nicht glauben willst, die kommen nach mit welche Farbe die Mopeds vom Band gerollt sind. Brauchst da nur auf Beiträge von hallo- stege achten, er ist mit dem "System" wie das ermittelt wird, bestens vertraut. Er sagt teilweise nicht nur das Land in den das Moped exportiert wurde, auch Modell und Farbe dazu zb. hier https://www.simsonforum.de/wbb/thread/107…?postID=1661651

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!