• Zitat von Hubraumsuchti

Schwalbe Crazy Bob, BMX Reifen.

Moin Felix, schön das du es hier auch vorstellst [CLINKING BEER MUGS]

Cheers, Andy :)

Ahoi Andy :cheers:

Ach du auch hier das ja Geil ;) Wie ich bei deinen Beiträgen sehe schon länger :thumbup: : :thumbup:
    Bin mal gespannt wer hier noch alles so rum hängt die man kennt :thumbup: :thumbup: :huh: :huh:

Ja mal gucken was so raus kommt, wenn ich das Moped hier nach und nach vorstelle :D hoffen wir mal das es gut ankommt ... :huh:

Andy mach dir noch ein schönes Wochenende und grüß die Adler Brüder u co mal so :rockz: :D

Zitat von Björn Heinze

Hab gerade mal bei Facebook geschaut. Sau GEIL der Lack!!!

Ahoi Björn Heinze ! :cheers:
    Ja er macht geile Simson Sachen, ein Mann der sein Handwerk versteht :D Bin froh in mit im Boot zu haben... :rockz:
    In Sachen Lack kann er euch immer helfen .. :D :D
    Sei gespannt was die nächsten Wochen hier so kommt :blink: :D

Schönen Sonntag Björn Heinze :cheers:

• Zitat von 1zu33

BMX Reifen? :strange:
    also nicht zulässig im Straßenverkehr bzw. langlebig bei einem moped?

Ja und Ja. Wird ja auch kein Langstreckenfahrzeug ;)
    Bin sehr gespannt wie das Gesamtpaket wird, mach weiter so :cheers:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Zitat von ifram

Moin.. ;) ja das sind BMX Reifen.. Zulässig für Straßenverkehr wird vieles nicht :D :D :D :D
    Und mal ganz ehrlich wenn damit in die Verkehrskontrolle kommst wird gläubig auch keiner zu dir sagen, alter du hast bmx Räder drauf :D :D :lol: Aber als Tipp sie sind nur für Show :thumbup: :cheers:

Ja und Ja. Wird ja auch kein Langstreckenfahrzeug ;)
    Bin sehr gespannt wie das Gesamtpaket wird, mach weiter so :cheers:

[quote='1zu33'][quote='Hubraumsuchti']

Moin :thumbup: . Genau so sieht das aus , es ist kein langstreckenfahrzeug, dafür wäre es mir zu schade :cheers: :cheers:

Danke sind selber gespannt wenn wir sie zusammen setzen :D :D

• Hallo Leute ... Auch ein bisschen über die Weihnachtszeit hat sich ein bisschen was am Low Express wieder getan :D :cheers:

Auch wenn wir jetzt erstmal nicht soviel dran Schrauben weil wir die vor Weihnachtszeit mit der Familie genießen ..Geht der Zusammenbau immer mehr voran und wir geben im Januar richtig voll Gas :D

P.s. Um die richtige Tiefe zu haben muss der Platz halt weichen :D

Hier ein paar Bilder !

Und schöne Weihnachtszeit euch und euren Familien :cheers:

• Kleines Auspuff Update Ist noch gekommen... Nach langen Überlegen und paar Flaschen Bier :cheers: und hin und her überlegen ..Hab ich mich für sowas entschieden :cheers: Selbst verständlich nicht zu kaufen sondern mit Schweiß und harter Überlegung selber Gebaut .. Dank mein Kumpel hat die Umsetzung die ich mir Vorgestellt habe sehr Perfekt geklappt :thumbup: Man nennt in auch den Blechgott :cheers: :D Der alles Bauen kann :cheers:

Die Entscheidung war nicht einfach , dieses Jahr 2016 bin ich viel mit mein Kumpel Hotte auf Treffen unterwegs gewesen .Wie ja jeder fast weiß ist das Projekt Low Express schon seit Januar 2016 in Planung ...Wie ich fest gestellt habe als Neuling in der Moped Scene , ist es alles doch garnicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. :( Schnell gab es von meinen Kumpel Hotte öfter mal paar mit dem Hammer auf dem Kopf :hammer: :hammer: :hammer: und hat gesagt >>Dicker bleib Ruhig Jung <<!!! Wir machen das schon bleib locker :crazy: garnicht so eine einfach Sache gewesen , weil ich alles Perfekt haben will und immer Angst habe das ich dass alles nicht schaffe :crazy: :motz: :motz: Aber wie man sieht bringt es was ruhig zu bleiben und nach und nach zu Planen . :D Weil jede Woche entsteht was richtig geiles und perfektes was zu meinem Projekt passt .. :D genauso wie der Auspuff , wie ich oben ja Geschrieben hab! Lange habe ich Überlegt wie macht man den am besten . Treffen für Treffen abgefahren und mal geguckt wie andere das machen , jedes Mal habe ich gesehen das bei Tiefen Mopeds meinst ein SR2 Auspuff untersteckt.. ich irgendwie nie zufrieden gestellt worden von dem ganzen Sachen. Wieder mein Kumpel Hotte auf den Nerv gegangen . Digger ich kauf jetzt ein SR2 Auspuff , er schon wieder bleib doch mal ruhig Jung wir überlegen uns was schönes :crazy: :crazy: Und eines Abends auf dem Balkon bei ein Bierchen ein Tag vor Merseburg ist uns denn die Idee gekommen und ich finde er ist perfekt geworden und passt sehr gut zu dem ganzen :D :D :D

Ich bin Froh das ich so gute Kumpels habe die das mit dem Mopeds schon Jahre lang machen und trotz meines Nervens immer noch zu dem ganzen Projekt stehen :cheers:

• Zitat von coolmodie

und ich dachte schon du hast keine lust mehr :strange: :D

Na klar ist die Lust noch da.... Und Hotte will das Ding auch endlich mit fertig haben... Bis Anklam will ich das Ding stehen haben :cheers: Leider hat es ja zu Bernau nicht mehr geklappt... :D :D :D

Leider können wir ja kein Havana in Anklam trinken :wallknocking: muss am gleichen Tag wieder nach hause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!