Hallo,
ich wollte hier mal einen Erfahrungsbericht zu der Simsonklinik Magdeburg da lassen.
Ich hatte am 27.11.2016 ein Set Wasserabziehbilder bestellt(Beweis screenshot siehe unten)
Das Geld hatte ich sofort nach erhalt der Bestellbestätigung auf die angegebene Bankadresse überwiesen.
1.Am 3.12 dann die erste Anfrage meinerseits ob die Bestellung schon überwiesen wurde,Keine Reaktion
2. Am 7.12 die zweite Email meinerseits wo ich nach dem aktuellen Bearbeitungsstand nachfragte, Keine Reaktion
3. 7.12 Ich wollte testen ob ich von denen einfach nur Ignoriert werde also stellte ich von einer anderen Email Adresse mit anderen Namen eine Anfrage, bäm am 18.12 bekam ich eine Antwort Email von denen!!!
4. Am 11.12 meine letzte Email wo ich schrieb dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und denen eine Frist bis zum 23.12.2016 setze um mit mein Geld zurück zu überweisen.
Anrufe auf die angegene Festnetz/Handynummer sind sinnlos,nach ca 20 Versuchen auf beide Nummern hab ich die Hoffnung auf dort jemanden zu erreichen.
Facebook Nachrichten werden auch Ignoriert obwohl sie aktiv sind,ein Tag nach meiner Nachricht verschwanden dort alle Bewertungen (Die Negativen häuften sich) auf der Facebookseite
Morgen gehe ich zur Polizei und erstatte wegen Betruges.
Ich habe die benötigen Teile jetzt woanders bestellt.
Also Finger weg von der Simsonklinik!!!!