60/4 aktuelle Empfehlung
-
-
Zitat von RenaeRacer
Das ist ein Widerspruch in sich!
Wieso? Der erste und zweite Gang haben im Gegensatz zum LT60 Sport deutlich mehr Durchzug, der Anschluss vom dritten in den vierten braucht etwas mehr Drehzahl. Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Der Zylinder ist auch weder eingefahren noch 100% perfekt abgestimmt.
Zur Einlasssteuerzeit kann ich leider nichts sagen. Nur zu meinen persönlichen Erfahrungen. -
Wenn ihm zu warm wird und er klemmt, hast du deine persönliche Erfahrung
Gibt hier auch nette Menschen, die dir bestimmt bei der Kontrolle helfen würden.
-
Zitat von Mart
Wieso? Der erste und zweite Gang haben im Gegensatz zum LT60 Sport deutlich mehr Durchzug.
Das hat mein Reso auch, ist ja auch keine Kunst.Zitat von Mart
der Anschluss vom dritten in den vierten braucht etwas mehr Drehzahl.
Mein Reso nicht
"Er zieht wirklich sehr stark durch, allerdings muss man ihn gut drehen lassen um eine guten Anschluss vom dritten in den vierten Gang zu bekommen."
Liest aber wirklich wie oben Hui unten Pfui und/oder zu lang Übersetzt.
Beim Treffen hatte einer sein Moped mit ein Zylinder von Jackmotors auf Prüfstand gestellt, der ging untenrum gar nicht. -
Zitat von Mart
...allerdings muss man ihn gut drehen lassen um eine guten Anschluss vom dritten in den vierten Gang zu bekommen.Zitat von Mart...der Anschluss vom dritten in den vierten braucht etwas mehr Drehzahl.
Ich will mich nicht streiten. Aber wir leben hier von dem was du schreibst...und jetzt widersprichst du dir selbst.
Zwischen "gut drehen lassen" und "etwas mehr Drehzahl" ist nach meinem Empfinden viiiel Platz!
Beachte das bitte einfach, dann gibt es solche Missverständnisse zukünftig bestimmt nicht mehr. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!