• Moin erstmal aus NRW, ich weiß falsche Rubrik aber anders kann ich ja nicht posten. Bin ganz neu hier und habe einen Umbauplan im Kopf und suche eine günstige duo , gern auch auseinander genommen. Muss auch nicht unbedingt komplett sein. Wer hat was anzubieten.

  • Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

  • Wie gesagt es sollte güüüünstig sein.
    Wie erwähnt bin ich Neuling, ü 50, hab eigentlich keine Langeweile zum basteln aber egal. Da alles noch eine fixe Idee in meinem Kopf ist suche ich erstmal was günstiges.

  • Was ist denn für Dich günstig in welchem Zustand ?

    Wenn Du eigentl. nix zum Basteln suchst, dann kauf ein intaktes fahrfertiges (und bau es um). Das ist billiger als selbst Fehlteile kaufen zu müssen etc.
    Das teurere ist meist das günstigere Angebot...wie bei allen Oldies und Fun-Kisten....


    Was bist Du ü-haupt bereit auszugeben bis das Teil Deinen Wünschen entspricht (und was sind Deine Wünsche ?) ?

    Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

  • Moin Moin, also so ein Preis um die 1000 wäre schon gut. Natürlich ist bei dem Preis auch was zu basteln dran. Aber im groben sollte sie komplett sein und im besten Fall auch fahren. Aber wie ist das nun mit Helmpflicht? Besteht doch im Duo nicht?!!

  • DUO Helmpflicht- Das schein selbst für die Rennleitung nicht klar zu sein.
    Die berufen sich auf ein Gesetz was für Quad-/ Trike -Fahren ein Helm zur Pflicht macht.
    § 21a Abs. 2 StVO sagt