ZT VM 20 Standgas einstellen ohne erfolg

• Hallo,

habe vor kurzen mein neuen Motor S90N mit Zt VM20 Vergaser bekommen.Soweit läuft er ganz gut,außer das ich das Standgas überhaupt nicht eingestellt bekomme.
    Somit meine Frage,kann es eventuell sein,das der Gasbowdenzug eventuell zu kurz ist?Am Gasbowdenzug ist eine verstellschraube,so das man ihn kürzer und länger Schrauben kann.bekomme aber die verstellschraube nicht verstellt,scheinbar schon zu alt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,den Fehler zu finden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was heißt denn , nicht eingestellt bekomme ?
    Standgas zu hoch , zu niedrig, garkein standgas, nur kurz standgas dann keins mehr ???

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Schau doch ob du an der Bowdenzughülle noch spiel hast. Wenn ja ist der lang genug. Wenn nicht die Schraube verstellen.
    Hast du ansonsten schon Nebenluft überprüft und ggf. eine größere LLD versucht?

mfg

• Habe heute nochmal alles kontrolliert und festgestellt,das der Gasbowdenzug zu kurz ist.
    Habe ihn ca 1cm gekürzt, und anschließend probiert,funktioniert jetzt tip top.

Danke für eure Hilfe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!