wir waren mit paar man hier bei mir und haben dvd geschaut...kumpels wollten eine rauchen also sind wir raus...ich guck so zum himmel und da ist son relativ großer rotes ding! also so richtig als wenn es brennen würde! hat das noch jemand gesehen? war vllt so gegen 12 oder was...
und das war nicht son leuchtding von der bundeswehr oder so..also diese rakaten mit dem fallschrim dran, die ganz langsam runterkommen...war richtig weit weg...aber noch voll groß..ganz das ein satellit oder sowas gwesen sein, der in die atmosphäre gekommen ist oder so? sah voll geil aus
heute nacht roter punkt am himmel? wer hats gesehen
-
-
tja mal schnell digi cam holen knipsen und online stellen wenn man sowas sieht :wink: wir wollen auch daran teil haben :wink:
ne frage :
1.wieviel habt ihr getrunken?
2.wart ihr besoffen?
3. habt ihr sowas komisch riechendes geraucht?
:mrgreen:
kleiner witz am rande ! :wink:
-
ne
meine sista hat gb gefeiert...und wir standen da mit 30 leutz draußen und haben geguckt
die cam hatte leider mein dad mit aufn gb...son mist...
-
ich hab auch mal am hellichten tag ein bremmendes objekt am himmel gesehen. raltiv tief mit ewig langem schweif.
und das flog richtig langsam, nicht so wie eine sternschnuppe.mace, hat das ding sich bewegt?
kurz vor sonnenauf und nach untergang sieht man näämlich ganz oft satelliten die von unten von er sonne angestrahlt werden...mein vater hat so ein prog als bildschirmschoner wo die bahnen von den satteliten angezeigt werden und da kann man sehen welcher wo wann ist oder war....
ich kann ja mal gucken.... wen du mir die genaue zeit sagst.
die iss hab ich persönlich auch schon ganz oft gesehen... is etwa wie ein stern der sichh ganz schnell bewegt.
-
mhh...also bewegt hat er sich nicht wirklich...wenn dann nur ein bisschen...und erst war der richtig feuer rot...und dann wurd das immer weniger und irgendwann wr er ganz weg...hmm wann das genau war...puhh das war so von halb 11 bis halb 12 oder so da...genau weiß ich net...
aber das mit dem satellit klingt ganz gut...oder vllt aliens?
wär cool wenn du mal gucken könntest in dem programm
mfg mace
-
das war der mars... den sieht man einmal im jahr
-
Das war die ISS gewesen, die im dunkeln von der Sonne angestrahlt wird.
Die hab ich schon oft gesehen, wenn ich Nachts angeln gehe. -
was denn nun?
konnte man den mars genau heut nacht sehen??
-
die iss bewegt sich....
-
lol morgen wirst du entführt
mach dir nichts draus gott war auch ein alien^^
-
das kann ich dir nun nicht sagen ob man ihn genau diese nacht sehen konnte.
da ich inner schule astro hatte und ich den selber schon gesehen hab bin ich mir 100% sicher das es der mars war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!