fahrwerk optimieren

• So Fahrwerk ist soweit abgeschlossen....

Nun möchte ich mich der 2 Baustelle widmen.
    Kupplung..... Es gibt ja mittlerweile 1000verschiedene ud jeder sagt seine ist die beste (orp k7 schließen wir da mal aus).

Möchte gerne eine 6 Lamellen verbauen...
    Kann da jemand eine empfehlen? Tf soll eine 1.5 rein. Soll für nen 98polini und die 2te für nen 86cr herhalten

Mir persönlich sagt die von zt tuning am meisten zu?Ziel ist maximale Haltbarkeit und ein anständiger schleifpunkt.

Danke für eure tipps

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Durch ein sehr schnelles Paket von ZT-TUNING konnte ich heute schonmal eine kleine runde drehen. Danke nochmal dafür!Sehr zufrieden.
    Mit nehm 28pwk läuft der Motor deutlich ruhiger.
    Luftfilterkasten ist auch so gut wie fertig.
    Jetzt erstmal sitzbank neu polstern für die viel zu langen Beine

• 4° den lenkkopf unten ran gezogen. Würde ich aber nie wieder machen. ;)

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Ausgemessen. Rahmen genau hinter lenkkopf fast abgetrennt untere lagerschale ab,kopf nach hinten gezogen angepunktet alles wieder zusammen. Festgestellt zuwenig,nochmal alles ab die schneidfläche verbreitert wieder anpunkten,zusammenbauen. Passt! Wieder auseinander und dann gleichmäßig übergeschweisst von unten nach links und rechts.
    Nen U Bogen unten gegen gesetzt zur verstärkung. Hat funktioniert. Jetzt hoffen das dass alles nicht wie Pudding geworden ist und dann geht's aufm harri ab.

Leitung ja ne hm... Muss ja noch unten an der Gabel fest. Dann is der Bogen oben. Ging 6jahre aufm harri;)

fahren okay......

• Kleines update. Luftfilter Kasten ist fertig. Vergaser ist noch sehr zugänglich. Sitzbank wurde neu bezogen. 2cm machen sich schon sehr bemerkbar.Federbein wird nochmal ausgebaut und neu befüllt. Kolben Stange polieren und dann sollte das passen.
    Hinterrad mitnehmer wird zu SH gesendet zum abspecken.

fahren okay......

• Hab ihr mal ein neues Kleid verpasst. Ich denke Paris kann kommen;) bin für Vorschläge offen wer noch paar Tipps zum Fahrwerk etc. Hat.
    Auspuff wurde ein neuer angefertigt. Mehr dazu wenn das Ding auf der Rolle steht das auch alles 100% passt. Polini vs R4 vs roost sag ich nur;)

Bilder

fahren okay......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!