tja da mus sman sich nur die bilders angucken......einfach langweile!
zu ulkich :mrgreen:
bilde rkommen von wizi gleich on!
tja da mus sman sich nur die bilders angucken......einfach langweile!
zu ulkich :mrgreen:
bilde rkommen von wizi gleich on!
fett :mrgreen:
lol, haben wir och schon gebracht aber mit 8 mopeds :mrgreen: das duo kommt stylisch.
greatz
ist der Meckes-Mensch da ne Frau oder nen Mann?
he he wir sind mal bei einem simmi treff in WB mit 80 Moppeds durch mc drive gefahren 2 man haben was gekauft !!
und vuen haben welche :shock: :shock: :shock: gemacht ? bestimmt
lol
war des einer von euch beiden?
Sieht verdächtig nach Vuen aus.
hehe das war auch hamma geil mit dem teil zu fahren und das auf ein sonntag könnt euch ja vorstellen wie die ganzen rentner geguckt haben^^
jo der im mopet is vuen (unverwächselbar mit seiner sehmannsmütze :mrgreen: ) und ich hab die bilder gemacht
Mann
das habn wa auch mal gemacht...wo wir besoffen waren...aber wir sind druchs MC-Drive durchgeloffen und haben so getan als wären wir ein Auto mit geräuschen, Fenster runterkurbeln usw...;)
wir sind da mal mitm einkaufswagen durchgefahren auch besoffen...sonst würd das net so recht klappen
war auch lustig...
jojo das bin ich^^
schön im blaumann und seemanmütze uff.....
die haben geguckt ich sage dir....mitm duo zu driften macht ja nur spaß
is dir bei so einer Aktion mal das Duo im Regen verreckt und die Leute hinter dir haben gehupt? das ist vieleicht erst blöd, wenn du das nicht sofort wieder anbekommst.
nö eigentlich nicht..warum sollte es verrecken??
ist mir nur passiert... war nicht ganz so lustig... zumindest nicht für mich...
das glaube ich...aber duo fahren schockt
und wenn schon die sollen sich nicht so anstellen
vonwegen verrecken das ding schnurrt wien kätzchen und rennt gute 70 wohl gemerkt zu zweit und da lässte auch locker nen auto innerorts stehn :mrgreen:
und wenn das ma ausgehn sollte is ja net schlimm musste ja nich ma aufstehn zum anmachen
ndmss WiZi
lol geile aktion jungs,mehr davon bidde :>
ja hausi du hörst richtig 70
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!