Richtisch 70

vuen und wizi unterwegs
-
-
Fahren die Teile nicht 55 oder so?
-
sollten sie..nur irgendwie rent unsers nachdem ich den motor regeneriert habe wie sau :mrgreen:
keine ahnung....allerings ab 60 brauch er nen bissle um auf 70 hoch zu prügeln
-
Will auch Nen DUO
kann man den Auch mit M Führerschein fahren??
Aber sind teuer
-
also original nur mit 45 angegeben und meins schafft manchmal knape 50... (Motor ist auch schon älter) einmal 65 aber nen ordentlichen Berg gesucht... so schnell will ich nie weider fahren bei den Bremsen!!!
läuft sonst auch ganz gut. hatte den dort beim bestellen ausgemacht, weil bissel laut und dann wollte er nicht gleich weider starten... hatte er sonst eigentlich auch immer ordentlich gemacht, aber genau dort ging grad nciht... naja an den Rand geschoben... ein paar mal versucht und dann gings wieder...
duo fahren mal ist schön, aber dauerhaft suckt ganz schön.
-
simsonfreak: aber doof geguckt haben die schon alle, als wir damals mit dem ding bei mcdoof waren...
ist damals nicht noch irgendwas an der schaltung kaputt gegangen?
-
jo die teile kann man mit damaliger klase 4 fahren also heute M ( hab ich aufm klo im schwalbe buch gelesen^^ )
simsonfreak wieso suckt das damit auf dauer zu fahren ich find die teile einfach nur uhrig geil is doch eigentlich ganz easy :mrgreen:
ndmss WiZi
-
kommt ihr damit nach gadebusch? :mrgreen:
-
Bringt das Ding aber nur nach gadebusch mit, wenn ihr eure anderen Böcke auch dabei habt!!! :wink:
-
in gadebusch wird nächstes mal gerockt
da sind wir mit bikes am start...ach big H kennste zufäälig jemadnen der ne alte s51 verkaufen will....brauch nicht laufen...soll nen alltagsbike werden!!!
also nichts dolles
-
warum? weil es dir hinten die Speichen aus dem Rad drischt... die Schwingen verzieht und so weiter... der ganze Antriebsstrang ist blöd... ich bin son Ding zwangsweise ein paar Monate lang gefahren... hatte es mir extra dafür zugelegt, weil ich kein anderes Fahrzeug bewegen konnte... kaputtes Bein halt...
Starfahrer... bei dir und Mc Doof hat ja wenigstens alles funktioniert... bei meiner schwest war das als es dann mal kurzzeitig nicht mehr wollte...
Kultig ist es schon und alle drehen sich erstmal um, aber dafür sind mit die Dinger einfach zu instabil und teuer.
-
ja mag sein vll is es fürn alltag wirklich nich so dolle aber ich find für kurzma proll machen schocken die dinger :mrgreen:
in gadebusch gehts nächstest mal richtig rund mit bikes und hoffentlich gibbet wieder son bomben wetter damit das gummi auch warm wird
ndmss WiZi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!